Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen "Geschenkewahnsinn" oder nicht...

Aktuelle Themen "Geschenkewahnsinn" oder nicht...

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: "Geschenkewahnsinn" oder nicht...
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.12.2018, 11:21:06

Super Idee..., liebe Bruny und es hat wirklich Jeder ganz viel davon und vor allem, ihr seht euch wieder.
Viel Spaß dabei.

Kristine

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: "Geschenkewahnsinn" oder nicht...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.12.2018, 11:21:06
Ich schenke meinem Enkel ein Flugticket, dann haben wir alle was davon. Er hat einen kostenlosen Urlaub und Opa und Oma Zeit mit dem Enkel. Es dauert zwar noch ein paar Monate aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude Errötet.
Grübel: Darfst du also auch mitfliegen? (;-))
RE: "Geschenkewahnsinn" oder nicht...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 12.12.2018, 11:35:06

Nein Schorsch, ich MUSS nicht mitfliegen. Er kann mit dann 21 Jahren schon ganz alleine zu uns fliegen Tränen lachen.
 


Anzeige

val
val
Mitglied

RE: "Geschenkewahnsinn" oder nicht...
geschrieben von val

Unser zehnjähriger Enkel hat momentan vor, Berufsfussballspieler zu werden.
Sein grosses Vorbild: Kylian M'Bappé.
Wir dürfen ihm dafür Schuhe mit Haken schenken.

Unter uns Erwachsenen schenken wir uns seit Jahren nur Bücher und CDs (die wir uns auch so gekauft hätten Zwinkern).
Val Mrs. Claus
 

Surprise
Surprise
Mitglied

RE: "Geschenkewahnsinn" oder nicht...
geschrieben von Surprise
als Antwort auf val vom 12.12.2018, 12:15:18

Wir schenken uns eigentlich nur in der engsten Familie etwas.
Wir - das sind meine Töchter, ihre Partner und ich. Heuer hatten meine Töchter die m.M.n. gute Idee, zu "wichteln".
D.h. das Los entscheidet, wer von wem beschenkt wird. Außerdem darf das Geschenk maximal 100 Euro ausmachen.
Das spart Zeit und Kosten, und man macht sich wohl eher Gedanken, das passende Geschenk zu finden,. wenn man nicht so viele Leute beschenken muss.
Finde das eine wirklich gute Lösung!
 

andi656
andi656
Mitglied

RE: "Geschenkewahnsinn" oder nicht...
geschrieben von andi656
als Antwort auf werderanerin vom 25.11.2018, 14:36:10

Hallo,

ich wollte auch mal mitteilen, was ich dieses Jahr mir gewünscht und auch bekommen hab.
Ich muss auf der Arbeit ziemlich lange auf den Beinen stehen und hatte mittlerweile so starke Schmerzen, dass ich es kaum ausgehalten habe. Ich habe daher von meinen Kindern Barfußschuhe erhalten. Diese sind sowas von bequem, als hätte ich gar nichts auf den Füßen. Ihr könnt hier [Werbelink entfernt. Admin Margit] schauen was das für Schuhe sind, falls sich einer damit nicht auskennt. 


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: "Geschenkewahnsinn" oder nicht...
geschrieben von Edita
als Antwort auf andi656 vom 05.02.2019, 14:40:43

LÜGEN HABEN KURZE BEINE

RENNEN ABER SCHNELLER ALS DIE WAHRHEIT!


Edita     Unschuldig

Anzeige