Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen geschmackloser scherz, odder nur schlicht dummheit

Aktuelle Themen geschmackloser scherz, odder nur schlicht dummheit

eleonore
eleonore
Mitglied

geschmackloser scherz, oder dummheit
geschrieben von eleonore
ich konnte nicht schlafen, so war ich hier in die nacht.
ich hab meine augen nicht richtig grtetraue, als ich diese neuanmeldung sah.seit 26 minuten online.
dümmer geht es wohl kaum, oder geschmackloser.


[Screenshot der Homepage wurde gelöscht, WM]

Re: geschmackloser scherz, oder dummheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 15.07.2012, 03:17:02
Schlechter Scherz / Dummheit?

Weder noch. Das ist gezieltes Vorgehen.

Solche Typen melden sich gezielt nachts hier an,
-wurde von 'uns Nachjacken' im Sanssouci-Raum beobachtet.

Das machen sie, weil sie dann viel besser Visitenkarten lesen können -
und damit sammelt man Adressen.

Oft genug gibts dann auch hier schon 'Liebesdienerinnen', die sich anpreisen.
Vollmond wirkt bei solchen Aktionen beschleunigend.

Deshalb Vorsicht mit Herausgabe persönlicher Daten in JEDEM Forum.

Karl/WM löscht diese Typen, sobald er das weiß.
Kein Grund zur Panik, ist ganz normal.


Abgesehen davon, es könnte den Namen wirklich geben, was allerdings von schlechtem Geschmack zeugt.
Karl
Karl
Administrator

Re: geschmackloser scherz, oder dummheit
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.07.2012, 10:37:35
Unabhängig von diesem Thread wurde dieser User, der sich heute Nacht angemeldet hatte, bereits von buchfreund nach 12 min gesperrt und von Margit heute morgen gelöscht. Karl


@ eleonore,

eine PN an die Webmaster wäre sinnvoll gewesen. Jetzt hast Du mit dem Screenshot seine Werbekampagne verlängert.

P.S.: Digizar,

sicherlich kein Adressensammler. Verschrecke doch die Leute nicht, sondern jemand der hier für seine Gesinnung Werbung machen wollte.
daddy60
daddy60
Mitglied

Re: geschmackloser scherz, oder dummheit
geschrieben von daddy60
als Antwort auf Karl vom 15.07.2012, 10:52:00
Hallo Karl und Andere.

Um was geht es denn konkret? Ich lese hier nur, irgendwas nicht ganz lupenreines muss geschehen sein und man sollte Dich bzw andere Mods darauf aufmerksam machen.

Okay, leuchtet ein. Nur wenn man nicht nachvollziehen kann auf was man ein Auge haben, und dem WM mitteilen sollte kann man -in dem Falle ich- es nicht tun.
Ich bin auch oft nachts noch auf, aber aufgefallen ist mir nichts.

Gut, wenn du es nicht unbedingt öffentlich machen willst, was genau hier vorgefallen ist, habe ich dafür verständnis. P.N. per Verteiler an die Mitglieder, die mitdenken, mitmachen wollen?
Redaktion
Redaktion
Administrator

Re: geschmackloser scherz, oder dummheit
geschrieben von Redaktion
als Antwort auf daddy60 vom 15.07.2012, 17:51:32
Um was geht es denn konkret?

Jemand hatte sich heute Nacht mit eindeutig unzulässigem Benutzernamen angemeldet. Der Besucher wurde umgehend gesperrt. Heute Morgen wurden die Logindaten genauer in Augenschein genommen und der User anschließend gelöscht.

Grüße,
Redaktion

Anzeige