Aktuelle Themen Gestern auf Arte

olga64
olga64
Mitglied

Re: kein Aprilscherz - leider
geschrieben von olga64
als Antwort auf arno vom 27.06.2015, 11:13:45
xxxx Schlimm ist, dass die Landwirtschaftsminister dieser Regierung
nichts unternehmen.

Gruß arno
geschrieben von arno


Welche Landwirtschaftsminister welcher Regierung meinen Sie?
Glauben Sie wirklich, es würde viel helfen, wenn Deutschland diesen Einsatz verbietet (obwohl wissenschaftlich über die Krebsgefahr noch nicht eindeutig entschieden ist) und alle Nachbarländer dies wieder mal ganz anders handhaben? Es könnte doch sonst jeder Bauer, der im Grenzland wohnt, wo das Produkt bezogen und eingesetzt werden kann, dieses Gesetz sofort umgehen.

Es ist schon richtig, dass die EU-Angelegenheit ist und alle souveränen Staaten gemeinsam entscheiden müssen und sollen ,wie es hier gemeinsam weitergeht. Olga

Anzeige