Aktuelle Themen Gestern bei Lanz

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Gestern bei Lanz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sport hat die Kraft die Welt zu verändern.
mane
mane
Mitglied

Re: Gestern bei Lanz
geschrieben von mane
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.12.2013, 09:10:32
Sie entblößen ironisch ihre Busen und schon klicken die Kameras. Im Bild sind, gleichzeitig mit der nackten Haut, auch die Botschaften:
Gegen u.a. Prostitution, Islamismus, Korruption, die "Heidi Horror Picture Show",

und jetzt machten sie in der Sendung von Markus Lanz Sendung auf die schlimmen Bedingungen der Arbeiter in Katar aufmerksam, wo die Fußball-WM 2022 stattfinden soll.

Die Femen wollen das Interesse der Medien, um gehört zu werden und etwas verändern zu können. Und die Medien springen nun mal auf Show und Erotik an.

Gruß Mane
Re: Gestern bei Lanz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mane vom 13.12.2013, 11:46:41
das entblößen der weiblichen oberkörper scheint in mode zu kommen.

neulich bei einem konzert von "boss hoss" erregte eine "dame" im
zuschauerbereich auch die aufmerksamkeit aller, weil die
lichtspots sie minutenlang zeigten - sie und ihre nackten brüste. -
ruckizucki hatte sie ihr tshirt aus.

es gibt eben immer wieder frauen, die sich gerne entblößen -
koste es was es wolle...........

egal wofür

Anzeige

mane
mane
Mitglied

Re: Gestern bei Lanz
geschrieben von mane
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.12.2013, 12:19:15


Da gibt es auch Männer, die nackich über das Fußballfeld laufen.

Im Falle der Femen kommt es auf die Botschaft an, die sie vermitteln wollen. Ich gebe zu, es ist ein ungewöhnliches Mittel zu dem sie greifen.

Ihre drastische Strategie: "Wollt ihr Busen? OK, die könnt ihr haben. Aber nicht ohne euch anzuhören, was wir zu sagen haben".
maggy
maggy
Mitglied

Re: Gestern bei Lanz
geschrieben von maggy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.12.2013, 12:19:15


es gibt eben immer wieder frauen, die sich gerne entblößen -
koste es was es wolle...........

egal wofür
geschrieben von karin2


Männer tun das auch - z.B. laufen sie ganz nackt auf
das Fußballfeld

Die Sendung von Lanz habe ich gesehen - er hatte die
Situation sehr gut im Griff.

maggy
chris33
chris33
Mitglied

Re: Gestern bei Lanz
geschrieben von chris33
als Antwort auf maggy vom 13.12.2013, 12:39:30
[quote=karin2]

Männer tun das auch - z.B. laufen sie ganz nackt auf
das Fußballfeld
maggy


och- das möchte ich sehen-wo laufen sie denn???

chris33

Anzeige

kirk
kirk
Mitglied

Re: Gestern bei Lanz
geschrieben von kirk
als Antwort auf chris33 vom 13.12.2013, 12:42:55
In den 70er Jahren waren die Flitzer öfters auf Sportveranstaltungen zu sehen.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Gestern bei Lanz
geschrieben von JuergenS
Wer ist Markus Lanz?
mane
mane
Mitglied

Re: Gestern bei Lanz
geschrieben von mane
als Antwort auf maggy vom 13.12.2013, 12:39:30
Die Sendung von Lanz habe ich gesehen - er hatte die
Situation sehr gut im Griff.
maggy


Talkmaster Lanz, dessen Sendung sich um das Thema Fußball drehte, reagierte souverän. Es waren neben den zwei Frauen noch zwei bekleidete Männer dabei. Einen von ihnen fragte Lanz nach den Hintergründen des Protests.
Dieser sagte: "Die Fußball-WM findet ja in einigen Jahren in Katar statt, dort werden Arbeiter wie Sklaven behandelt", die Fifa solle Druck auf das Land ausüben oder eine WM gar nicht erst "in so einem Land" ausrichten. Lanz bedankte sich und sagte: "Botschaft angekommen."

Protest gegen WM in Katar
olga64
olga64
Mitglied

Re: Gestern bei Lanz
geschrieben von olga64
als Antwort auf mane vom 13.12.2013, 14:53:43
Hoffentlich hilft das dem feschen Italiener Lanz mal. Es geht ja das Gerücht, dass die WEtten-dass-Sendung kommenden Samstag seine letzte sein wird.....?
Ich habe im aktuellen Stern das Interview mit ihm gelesen - auch bei ihm stimmt natürlich ,dass sich alles an der Kindheit festmacht, was jemand später plant. Dieses Interview ist sehr lesenswert - trotzdem wird mir Herr Lanz mit seiner oft anbiedernden Art und die Art seines "investigativen Journalismus" nie sympathisch werden. Von einem guten Moderator erwarte ich nur eines: sich selbst zurücknehmen und die Meinung seiner Gäste in den Vordergrund stellen. Olga

Anzeige