Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Gestern in "heute": Sexismus in der Werbung"

Aktuelle Themen Gestern in "heute": Sexismus in der Werbung"

hema
hema
Mitglied

Re: verdorbene Gesellschaft?
geschrieben von hema
als Antwort auf dutchweepee vom 11.09.2008, 10:34:40
das problem ist also kein problem der nacktheit, sondern der krankheit der verklemmten moral in den köpfen.

Ich gebe dir recht. Es ist aber nicht die verklemmte Moral in den Köpfen, sondern eine Übersättigung an sexistischen Gedanken, die krank machen und Pädophile hervor bringen, die dann kleine Mädchen und Buben körperlich und seelisch morden, damit sie Befriedigung erlangen, oder sie fallen über die eigenen Töchter her und sperren sie zu Sex-Zwecken ein.

Wie verdorben einige Menschen sind, geht aus meinem Link hervor! Vorsicht, ist nicht ganz einwandfrei.


--
hema
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: verdorbene Gesellschaft?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf hema vom 12.09.2008, 10:16:48
Nee hema, Pädophile gabs schon immer, nur wurde weniger drüber berichtet weil die Medien noch nicht so verbreitet waren!
--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: verdorbene Gesellschaft?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hema vom 12.09.2008, 10:16:48
hema ich merke eigentlich nur immer mehr, dass scheinbar auch du eine ziemlich schlimme Phantasie hast.
--
angelottchen

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: verdorbene Gesellschaft?
geschrieben von hema
als Antwort auf angelottchen vom 12.09.2008, 10:28:55
Nein, ich bin geschockt über den Artikel, den ich eingestellt hab. Der Zufall lies ihn mich finden und ich habe ihn auch an die Polizei weiter gegeben. Hoffe, diese werden fündig!


--
hema
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: verdorbene Gesellschaft?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hema vom 12.09.2008, 11:00:49
hema, zum einen: Du hast einen Link eingestellt, nicht einen Artikel
Zum anderen hättest Du Dich mal schlau machen sollen, auf welcher Seite diese Geschichte steht. Bevor Du also wieder so eine Welle der Empörung lostrittst, musst Du vielleicht auch mal die Verfasser von Krimis oder sogar nachträglich die Schreiberlinge der Bibel bei der Polizei anzeigen ...denn deren Phantasien waren auch sehr grausam und dreckig zum Teil.

Auf der von Dir angelinkten Community, auf der Leute sich über Kastrationsphantasien und Eunuchentum auslassen, steht GROSS UND DEUTLICH:

The Eunuch Archive is a friendly support site for the Eunuch Community

This site contains content that might be considered offensive. If you are offended by adult material about castration, if you are not of legal age, or if this type of material is not legal in your jurisdiction do not enter.


Was also hast Du eigentlich gesucht, um diese Seite zu finden? Doch zu viel schmutzige Phantasie?
Und warum wendest Du Dich nicht direkt an den Betreiber der Domain... der heisst Glenn und wohnt in British Columbia, ich wette, der ist begeistert von Deinem Eifer ...
--
angelottchen
hema
hema
Mitglied

Sexismus in der Werbung
geschrieben von hema
als Antwort auf angelottchen vom 12.09.2008, 11:12:02
Gesucht hab ich Infos über die Sklaverei. Den Rest überlasse ich der Polizei.

Zum Thema:

Heute steht in unserer Kronen-Zeitung:

Test: Nackte Haut erhöht Kaufrausch
Brüssel: Werbungen mit Bildern von nackten Frauen macht Männer blind für überhöhte Preise. Laut Studien der belgischen Universität in Löwen sinkt das Preisbewußtsein, je mehr Testosteron der Körper ausschüttet. Auch Spontankäufe wie etwa von Zigaretten nehmen stark zu.

Ist es nur bißchen Nacktheit, oder Manipulation der Menschen.

Ich sage dazu: Die stehlen unser Geld und keiner merkt es!


--
hema

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Sexismus in der Werbung
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hema vom 12.09.2008, 15:50:49
Sag mal hema, kann es sein, dass die Phantasie mit dir durchgeht? Was bitte hat ein entblösster Körper in einer Werbung mit Kastrationsphantasien in denen Sklaverei vorkommt zu tun???

Die Polizei wird viel zu tun haben, wenn sie jeder solcher Anzeigen wie von Dir nachgehen muss ... ich denke, die haben genug mit Realitäten zu tun. Scheinbar hast Du immer noch nicht kapiert, auf was für einer Seite du dort gelandet bist. Geh mal in ein Bondageforum oder auf die BDSM-Seiten, die es zahlreich gibt und auf denen Leute ihre Phantasiegeschichten veröffentlichen. Willste die nu alle anzeigen? Sorry aber da tickt doch was aus bei dir ...
--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Sexismus in der Werbung
geschrieben von susannchen
als Antwort auf hema vom 12.09.2008, 15:50:49
Das kostet die Polizei ein müdes lächeln, sorry, du scheinst doch sehr naiv zu sein.
--
susannchen
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Sexismus in der Werbung
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf angelottchen vom 12.09.2008, 16:09:27
ich denke wirklich, daß in vielen köpfen kein unterschied zwischen SEX und MISSBRAUCH gemacht wird. da schwingen einige moralapostel die große keule, wenn sie ein paar nippel, oder nen wohlgeformten schwanz sehen, dabei gibt es nichts schöneres und natürlicheres, wenn dies freiwillig gezeigt wird.

ich finde es schön, wenn mein testosteron-spiegel hochkocht, beim betrachten einer wohlgeformten nackten frau, aber manche spaßverneiner gönnen einem auch garnix.

der beispiel-link von HEMA hat nix, aber auch garnix mit dem thema zu tun. sklaverei beim sex ist verabscheuungswürdig und gehört bestraft. aber solange diese idioten ihre fantasien nur im internet ausleben, ist das so schädlich wie ein apfelkuchen. selbst sadomaso-praktiken sind gesund, wenn sie auf freiwilliger basis passieren - das hilft vielen leuten sich vor gewalttaten zurückzuhalten.

beim sex gibt es keine perversion, wenn es beide (oder alle beteiligten) sexual-partner wollen.
longtime
longtime
Mitglied

Re: Sexismus in der Werbung
geschrieben von longtime
als Antwort auf dutchweepee vom 12.09.2008, 16:33:17
Wie – dutchweepee – und kein passendes oder unpassendes Bildchen zum Text?

Hier - im Eulenspiegel, im Cartoon-Archiv - gibt es einige sexistische und einige antisexistische ...

und einen hupen-starken Cartoon (für Spezis)...:

http://www.harmbengen.de/badewanne.html


--
longtime

Anzeige