Aktuelle Themen Gewinnspiel

Gewinnspiel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Google Incorporation.
Stamford New Road,
Altrincham Cheshire,
WA14 1EP
London,
United Kingdom.

Winning No: GUK/877/798/2011
Ticket No: GUK/699/33/2011


GOOGLE ANNIVERSARY WINNING NOTIFICATION.

We wish to congratulate you once again on this note, for being part of our winners selected this year. This promotion was set-up to encourage the active users of the Google search engine and the Google ancillary services.

Hence we do believe with your winning prize, you will continue to be active and patronage to the Google search engine. Google is now the biggest search engine worldwide and in an effort to make sure that it remains the most widely used search engine, we ran an online e-mail beta test which your email address won Ј950,000.00 {Nine Hundred And Fifty Thousand Great British Pounds Sterling}

We wish to formally announce to you that you have successfully passed the requirements, statutory obligations, verifications, validations and satisfactory report Test conducted for all online winners.

A winning cheque will be issued in your name by Google Promotion Award Team, You have therefore won the entire sum of Ј950,000.00 {Nine Hundred And Fifty Thousand Great British Pounds Sterling} and also a certificate of prize claims will be sent along side your winning cheque.

Dr.Colin David
Foreign Transfer Manager
Google Promotion Award Team
Email: [email protected]

You are advised to contact your Foreign Transfer Manager with the following details to avoid unnecessary delay and complications:

VERIFICATION AND FUNDS RELEASE FORM.
(1) Your contact address.
(2) Your Tel/Fax numbers.
(3) Your Nationality/Country.
(4) Your Full Name.
(5) Occupation/Company.
(6) Age/Gender.
(7) Ever won an online lottery?
(8)Comment on the Google search engine?
The Google Promotion Award Team has discovered a huge number of double claims due to winners informing close friends relatives and third parties about their winning and also sharing their pin numbers. As a result of this, these friends try to claim the lottery on behalf of the real winners. The Google Promotion Award Team has reached a decision from headquarters that any double claim discovered by the Lottery Board will result to the canceling of that particular winning, making a loss for both the double claimer and the real winner, as it is taken that the real winner was the informer to the double claimer about the lottery. So you are hereby strongly advised once more to keep your winnings strictly confidential until you claim your prize.

Congratulations from the Staffs & Members of the Google interactive Lotteries Board Commission.

Sincerely,
Dr. Donald Lloyd.
Google Promotion Award Team.
geschrieben von Google???????????????????


Ich bin ja immer noch blauäugig am PC - und habe die erste von inzwischen 2 e-mails geöffnet und natürlich nicht geantwortet.

Ich denke, es ist wohl wieder einmal die Abzocke schlechthin.

Sollte jemand mich eines Besseren belehren können, wäre ich erfreut.

Schönen Maifeiertag!

Meli
Re: Gewinnspiel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2011, 10:09:39
Erste Regel im Internet:
DU SOLLST NICHT JEDE MAIL ÖFFNEN!

Und diese ist eine Variante der
Nigeria-Connection

Viel Spaß mit den English Pounds.
Der Kurs zum Euro ist gerade nicht so günstig;
das heißt, daß das Pound rapide im Wert gesunken ist.
Marija
Marija
Mitglied

Re: Gewinnspiel
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2011, 10:30:56
Hallo digizar,

zunächst Danke für deine hilfreichen Tipps.

Auch bei mir öffnen sich die mails automatisch, wenn ich sie löschen will.
Wie ist es möglich , dies zu verhindern?

Ich habe einen neuen Mac und Thunderbird. Aber ich finde nicht das tool "ungelesen löschen ".

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir helfen könntest - gerade im Hinblick auf diese merkwürdigen mails.

Gruß
Marija

Anzeige

Re: Gewinnspiel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2011, 10:30:56
Joooo Digi,

nehme die Rüge an, streue aber keine Asche auf mein Haupt.

Hinterher ist Frau immer klüger.

Aber ich konnte mich zurückhalten und hab nicht geantwortet, das ist auch schon was.

Im übrigen ging es mir auch darum, hier das einzusetzen, damit andere User gewarnt sind.
Es sind ja nicht nur Spezialisten hier unterwegs.

Auch ich gehöre immer noch zu DAU,

frohen Maifeiertag

Meli
Re: Gewinnspiel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 01.05.2011, 10:45:52
Ich fasse mich kurz.

Thunderbird, Nachricht ungelesen entfernen:
RECHTE Mousetaste AUF der Nachricht...
dann aus dem Menu LINKE Mousetaste 'Löschen' (ganz unten).
wechisses.

Dann noch aus dem Papierkorb entfernen,
mit gleichem Verfahren.


PS: Die rechte Mousetaste sollte man generell als sehr hilfreich ansehen.
Karl
Karl
Administrator

Re: Gewinnspiel
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2011, 11:20:34
Ich möchte nur noch addieren, dass ihr diese Mail bitte nicht Google ankreiden sollt. Deren guter Name wird nur benutzt. Karl

Anzeige

hockey
hockey
Mitglied

Re: Gewinnspiel
geschrieben von hockey
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2011, 10:09:39
Meli

Google Incorporation.
Stamford New Road,
Altrincham Cheshire,
WA14 1EP
London,
United Kingdom.


So eine Adresse lol. Es gibt im Englishem keine Firma die Incorporation an den Namen schreibt sondern INC. (Incorporated) Dann das schoene Altricham, Chesire ist fast so weit von London entfernt wie Du. (Vorort von Manchester)

Winning No: GUK/877/798/2011
Ticket No: GUK/699/33/2011



Nein du hast nicht gewonnen Lol deine Ticket No. ist ja ganz anders als die Winning No. Lol . Mehr Glueck das naechste mal

Ich empfehle noch deine Konto Nummer ihnen zu geben (falls du das naechste mal gewinnst) damit das Geld noch schneller zum Gewinner kommt . LOL

Hockey
Re: Gewinnspiel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 01.05.2011, 14:29:27
Danke Karl, dass Du mich diesbezüglich ergänzt hast, ich hatte nicht daran gedacht.

Meli
Re: Gewinnspiel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hockey vom 01.05.2011, 17:18:22
Hockey: ---Ich empfehle noch deine Konto Nummer ihnen zu geben (falls du das naechste mal gewinnst) damit das Geld noch schneller zum Gewinner kommt. :LOL:

Aber das braucht sie doch gar nicht, pane bosche.
Wenn sie nämlich im nächsten Zug die 'Geringe Handlinggebühr' von nur einmalig günstigen 1258,- Euro überwiesen hätte, dann wüssten die doch Bescheid.
Die sind doch nicht doof, so plump sind die nicht,
das ist deren 'main business'


Ja, Karl, das darf man Google wirklich nicht anlasten. Und ich denke auch, dass die Fälscher von denen ordentlich eins an den Latz kriegen. Google hat einen laaaangen Arm, und die verstehen da gar keinen Spaß.
Re: Gewinnspiel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hockey vom 01.05.2011, 17:18:22
Hockey

also vermute ich richtig, dass das eine Horde von bösen Männern und Frauen ist, die mir nicht mein Konto auffüllen wollten?

Ich hab es fast vermutet, wollte mir und anderen Usern aber die Sicherheit!!!! des Forums geben (so etwas wie ein Joker bei Jauch: Fragen Sie im Forum).

Es hätte ja die 5000 € Frage sein können, lach, und das am Tag der Arbeit!

Meli





Anzeige