Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Glaubt Frau Ferres, sich alles erlauben zu dürfen?

Aktuelle Themen Glaubt Frau Ferres, sich alles erlauben zu dürfen?

olga64
olga64
Mitglied

Glaubt Frau Ferres, sich alles erlauben zu dürfen?
geschrieben von olga64
In München wird derzeit vor Gericht über eine Frau verhandelt, die am Tegernsee eine Boutiquenbesitzerin erstochen hat, weil diese nicht bereit war, ihr ihre Geldbörse mit Inhalt auszuhändigen.
Am ersten Prozesstag war mit Perücke auch Veronica Ferres im Gerichtssaal und machte Fotos mit ihrem Smartphone. Der Richter, unbeeindruckt von der hohen Prominenz von "La Ferres" herrschte sie an, sie solle umgehend die Aufnahmen löschen (Polizisten kontrollierten dies) und drohte ihr auch an, sie aus dem Gerichtssaal entfernen zu lassen, wenn sie sich nicht entsprechend benehmen würde.
La Ferres erklärte ihrerseits, sie mache dies nur, um sich für ihre nächste TV-Rolle als Seriendarstellerin vorzubereiten.
ES gibt sie immer noch, die sog. Promis (egal ob als Fussballer, Schauspieler oder andere), die denken, Gesetze seien nur für die anderen da - sie selbst seien davon ausgenommen, weil sie so wichtige und wunderbare Personen sind. Ein Hoch dem Richter! Olga
Re: Glaubt Frau Ferres, sich alles erlauben zu dürfen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 29.11.2013, 16:26:19
Toller Richter! Und Frau Ferres-Pfannkuchengesicht ist überheblich, tztztzzzz. Damit macht sie sich nicht gerade beliebter.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Glaubt Frau Ferres, sich alles erlauben zu dürfen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2013, 16:55:34
frau ferres

wenn sie doch nur recherchieren wollte...

dann wird sie wohl bald wieder abendfüllend auf dem bildschirm erscheinen

das ist die neue christine neubauer des zdf´s

beide sind nur noch nervend mit ihren seichten filmchen, zumindest für mich

f.o.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Glaubt Frau Ferres, sich alles erlauben zu dürfen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2013, 17:14:18
Nur im Gegensatz zu der anderen Spinatwachtel Neubauer hat Frau Ferres einen richtigen reichen Milliardär an ihrer Seite und muss nicht ihre Scheidung, die neue Figur und die neue Love-Story mit ihrem toy-boy medial vermarkten. ABer mir fällt auch auf, dass die Ferres praktisch nur noch für sehr seichte Filmchen besetzt wird. Und da prahlte sie doch vor Monaten, sie würde in Hollywood in Kontakt sein - vermutlich muss Herr Maschmeyer dafür dann das Scheckbuch zücken. Olga
Re: Glaubt Frau Ferres, sich alles erlauben zu dürfen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 29.11.2013, 17:18:16
schuld - sind eigentlich die vielen anhänger, die solche "stars"
hofieren und somit zu überheblichen, arroganten menschen machen.

geld verdirbt den charakter - sagt man doch.
geldleute im promiumfeld sind so ziemlich alle für den normalbürger
nicht zu verstehen.
johanna
johanna
Mitglied

Re: Glaubt Frau Ferres, sich alles erlauben zu dürfen?
geschrieben von johanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2013, 17:33:41
mal eine bescheidene Frage: muss man "die Ferres" kennen oder gesehen haben?
Ich glaub ich hab nichts verpasst........

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Glaubt Frau Ferres, sich alles erlauben zu dürfen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2013, 17:33:41
"Geldleute" sind von "Nicht-GEldleuten" auch ausserhalb von Promi-Kreisen schwer zu verstehen, weil hier ja auch oft der Neid eine grosse Rolle spielt.
Ich finde auf diesem Gebiet Frau Ferres eigentlich recht clever: mit Herrn Dietl (der ja jetzt an Lungenkrebs erkrankte) war sie so lange zusammen, bis sie sich "schauspielerisch" etabliert. Mit Herrn Krug dann so lange, bis es marketingtechnisch klappte (als nette Beigabe gab es ja noch eine Tochter) und jetzt als Altersversorgung der schillernde Milliardär.
Die beiden wohnen demnächst am Starnberger See - in guter Nachbarschaft zu ähnlich ausgestalteten SChönheitsoperateuren, Zahnärzten und Fussballern. Hauptsache, sie zahlen dann ihre Steuern in Bayern - dann haben wir alle was davon, die wir hier leben. Olga
Re: Glaubt Frau Ferres, sich alles erlauben zu dürfen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf johanna vom 29.11.2013, 17:36:36
muss man eigentlich, wenn man nicht den kopf im sand hat

sowas bekommt man nebenbei mit! - zumindest der, der augen und ohren hat.
caya
caya
Mitglied

Re: Glaubt Frau Ferres, sich alles erlauben zu dürfen?
geschrieben von caya
als Antwort auf olga64 vom 29.11.2013, 17:37:30
Och Olga, was hat *die Ferres* denn Schlimmes getan....sie hat das versucht, was Sie und ich auch versucht hätten in ihrer Situation, oddrrr??? Sie will in ihrer neuen Rolle authentisch rüberkommen und sucht Lehrmaterial vor Ort

Sie hat heimlich an einem verbotenen Platz zu fotografieren versucht, und der Richter hat sie erwischt, ihr eins auf die Mütze gegeben und es nochmals untersagt. Na und???

Ich mag sie, sie hat Zivilcourage, hat Talent und ist auch in Sachen Charity unterwegs. Sie bewegt was!

Pfannkuchengesicht ??? aber Hallo, gehts noch???
....und außerdem hier sind auch nicht alle Schönheitsköniginnen

Caya
nicholas
nicholas
Mitglied

Re: Glaubt Frau Ferres, sich alles erlauben zu dürfen?
geschrieben von nicholas
als Antwort auf caya vom 29.11.2013, 17:54:32

Pfannkuchengesicht ??? aber Hallo, gehts noch???
....und außerdem hier sind auch nicht alle Schönheitsköniginnen

Caya
geschrieben von caya


da haste gudd recht

Anzeige