Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Glaubt Frau Ferres, sich alles erlauben zu dürfen?

Aktuelle Themen Glaubt Frau Ferres, sich alles erlauben zu dürfen?

maggy
maggy
Mitglied

.....es gibt Wichtigeres
geschrieben von maggy
als Antwort auf caya vom 29.11.2013, 17:54:32
Pfannkuchengesicht - Spinatwachtel tztztz

Menschen, die sehr bekannt sind, müssen sich
schon einiges gefallen lassen.

Mich würde so ein Verhalten von Frau Ferres
nicht aufregen - es gibt Wichtigeres.

maggy
nasti
nasti
Mitglied

Re: Glaubt Frau Ferres, sich alles erlauben zu dürfen?
geschrieben von nasti
als Antwort auf caya vom 29.11.2013, 17:54:32
Ich bin keine Prominente, trotzdem fotografiere mit große Vorliebe gerade dort wo es verboten ist. Mir macht das einfach Spaß. Früher, wenn ich musste in mein Fotoaparat ein Film reinstellen, bekam ich Probleme. War ich ausgewiesen aus Gebäude und mein Film MÜSSTE ich vernichten vor Augen der fotografierter "beschädigten".
Heute geht es ganz leicht, das Aparat macht kein großer krach , ist leicht und Blitz kann ich abstellen.

Nasti
Edita
Edita
Mitglied

Re: .....es gibt Wichtigeres
geschrieben von Edita
als Antwort auf maggy vom 29.11.2013, 19:57:50

Mich würde so ein Verhalten von Frau Ferres
nicht aufregen - es gibt Wichtigeres.
maggy


Außerdem ist jede Frau mit Hilfe eines Makeup-Artists außergewöhnlich schön hinzukriegen! Wenn wir mal auf dem roten Teppich wandeln, steht uns auch einer zu !
Die meisten Prominenten, wenn sie ungeschminkt sind, sehen weitaus schlimmer aus als wir!

Edita

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: .....es gibt Wichtigeres
geschrieben von heide †
Warum schon wieder diese ausgelutschten Bemerkungen? V, Ferres
ist eine seit vielen Jahren gefragte Filmschauspielerin, ist noch nie durch Skandale in Erscheinung getreten und sieht außerdem auch noch fantastisch aus.
In der Anonymität über andere Leute herzuziehen ist einfach - oder habt Ihr etwa mehr aufzuweisen als V. Ferres stets aufs Neue zu bieten hat. Wahrscheinlich nicht.

H
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: .....es gibt Wichtigeres
geschrieben von isabelle
als Antwort auf heide † vom 29.11.2013, 23:30:46
ich finde auch daß sie ihre rollen gut spielt, egal worin man sie sieht.
mir hat sie als "Vollblutweib" besser gefallen, aber das ist geschmacksache.
sie ist jedenfalls eine sehr gute schauspielerin.
isa
ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: .....es gibt Wichtigeres
geschrieben von ehemaligesMitglied41
Frau Olga,

§§ 176 ff. GVG regelt das ganze Prozedere.

Da ist zwar Ihr „Hoch auf den Vorsitzenden“ löblich, aber nicht zwingend erforderlich.

Wenn ein Richter diese §§ nicht kennt, soll er noch ein paar Semester studieren.

Ich finde Ihren Abklatsch über Frau Ferres nicht in Ordnung.

Was stört Sie an der Frau?

Soll sie Sie vorher um Ihre Meinung fragen?

Sie heben doch mit Ihren Beiträgen auch sehr oft von der Realität ab und meinen alle belehren zu müssen.

Sie machen Ihren Stiefel und Frau Ferres den anderen; damit ist zumindest Ihnen geholfen.

..ein_lächeln_...

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaligesMitglied41 vom 30.11.2013, 03:45:22
Das siehst Du völlig falsch "...Lächeln...", denn Olga erzählt uns die Realität, wie wir sie in unserer Kindlichkeit nicht sehen können und die Frau weißt uns trotzdem großmütig (binnen zwanzig Sekunden pro Beitrag) den Weg, den wir noch nicht begreifen können.

So können wir frohen Mutes und bescheuert in eine Zukunft wandeln, die so selbstzufrieden wie Olgas wird.

--

dutch
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von Felide1
Die, die hier so über Andere losziehen sollen doch selbst einmal in den Spiegel schauen, sofern einer vorhanden ist und sich selbst kritisch beäugen.

Felide
dethleffs
dethleffs
Mitglied

Re: .....es gibt Wichtigeres
geschrieben von dethleffs
als Antwort auf ehemaligesMitglied41 vom 30.11.2013, 03:45:22


Soll sie Sie vorher um Ihre Meinung fragen?

Sie heben doch mit Ihren Beiträgen auch sehr oft von der Realität ab und meinen alle belehren zu müssen.

..ein_lächeln_...
[/size][/font][/color]
geschrieben von ein_laecheln_fuer_dich


Sicherlich !!!
Leonore
Leonore
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von Leonore
als Antwort auf Felide1 vom 30.11.2013, 06:22:38
Hallo,
habe wieder einmal in das Forum hineingeschnuppert und die Überschrift hat mich - leider - neugierig gemacht. Jetzt ist meine Neugierde gestillt und ich werde hoffentlich wieder eine Zeitlang einen grossen Bogen um das Forum machen, aber weiterhin in Filme mit Frau Ferres hineinschnuppern.
Leonore

Anzeige