Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Glaubt Frau Ferres, sich alles erlauben zu dürfen?

Aktuelle Themen Glaubt Frau Ferres, sich alles erlauben zu dürfen?

maggy
maggy
Mitglied

.....es gibt Wichtigeres
geschrieben von maggy
als Antwort auf caya vom 29.11.2013, 17:54:32
Pfannkuchengesicht - Spinatwachtel tztztz

Menschen, die sehr bekannt sind, müssen sich
schon einiges gefallen lassen.

Mich würde so ein Verhalten von Frau Ferres
nicht aufregen - es gibt Wichtigeres.

maggy
nasti
nasti
Mitglied

Re: Glaubt Frau Ferres, sich alles erlauben zu dürfen?
geschrieben von nasti
als Antwort auf caya vom 29.11.2013, 17:54:32
Ich bin keine Prominente, trotzdem fotografiere mit große Vorliebe gerade dort wo es verboten ist. Mir macht das einfach Spaß. Früher, wenn ich musste in mein Fotoaparat ein Film reinstellen, bekam ich Probleme. War ich ausgewiesen aus Gebäude und mein Film MÜSSTE ich vernichten vor Augen der fotografierter "beschädigten".
Heute geht es ganz leicht, das Aparat macht kein großer krach , ist leicht und Blitz kann ich abstellen.

Nasti
Edita
Edita
Mitglied

Re: .....es gibt Wichtigeres
geschrieben von Edita
als Antwort auf maggy vom 29.11.2013, 19:57:50

Mich würde so ein Verhalten von Frau Ferres
nicht aufregen - es gibt Wichtigeres.
maggy


Außerdem ist jede Frau mit Hilfe eines Makeup-Artists außergewöhnlich schön hinzukriegen! Wenn wir mal auf dem roten Teppich wandeln, steht uns auch einer zu !
Die meisten Prominenten, wenn sie ungeschminkt sind, sehen weitaus schlimmer aus als wir!

Edita

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: .....es gibt Wichtigeres
geschrieben von heide †
Warum schon wieder diese ausgelutschten Bemerkungen? V, Ferres
ist eine seit vielen Jahren gefragte Filmschauspielerin, ist noch nie durch Skandale in Erscheinung getreten und sieht außerdem auch noch fantastisch aus.