Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Glaubt ihr das? Gibt es Bigfoot wirklich?

Aktuelle Themen Glaubt ihr das? Gibt es Bigfoot wirklich?

hockey
hockey
Mitglied

Re: Glaubt ihr das? Gibt es Bigfoot wirklich?
geschrieben von hockey
als Antwort auf 2.Rosmarie vom 29.11.2012, 13:27:43
2Rosmarie

Du hast vollkommen Recht der Bigfoot wandert zwischen Oregon und British Columbia hin und her. In der naehe von Harrison Hot Springs haelt er sich sehr oft auf. (Vermutlich helfen die Quellen ihm gegen jegliche art von Rheuma und sonstigen Krankheiten.)

Warum bin ich so sicher du hast recht? Du ich habe ein Bild von ihm gemacht und er war so nett sich neben mich zu setzen.

Lass dich nicht entmutigen von solchen die alles bezweifeln.

Here is the proof

http://s7.directupload.net/file/d/3091/uv5enav7_jpg.htm

Hockey
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Glaubt ihr das? Gibt es Bigfoot wirklich?
geschrieben von eleonore
wenn man so manche beitrag hier in ST liest, gibt es nicht nur den Bigfoot,und Yeti sondern auch den, wolpertinger, den Elwetritsche.

und Elvis, Kennedy, Michael Jackson leben in area 51 weiter :)

Hockey, schönes bild von euch beiden :), hat der knabe nicht sehr streng geduftet?
liz
liz
Mitglied

Re: Glaubt ihr das? Gibt es Bigfoot wirklich?
geschrieben von liz
als Antwort auf hockey vom 01.12.2012, 01:23:09
Schönes Foto, aber wer von den beiden ist Bigfoot?



Liebe Grüße ins wunderschöne B.C.
Liz

Anzeige

fenna
fenna
Mitglied

Re: Glaubt ihr das? Gibt es Bigfoot wirklich?
geschrieben von fenna
Natürlich gab es Bigfoot einmal wirklich. Er war ein Geschäftsmann in meiner Heimatstadt, mit Schuhgröße 52. Er konnte nur handgefertigte Schuhe und Socken tragen
hockey
hockey
Mitglied

Re: Glaubt ihr das? Gibt es Bigfoot wirklich?
geschrieben von hockey
als Antwort auf eleonore vom 01.12.2012, 08:33:27
Hi Eleonore

ueberraschender Weise hat er nicht unangenehm gerochen, er versicherte mir das er gerade aus den heissen quellen von Harrison Hot Springs komme und immer Irish Spring Seife benutzt.

Hockey
hockey
hockey
Mitglied

Re: Glaubt ihr das? Gibt es Bigfoot wirklich?
geschrieben von hockey
als Antwort auf liz vom 01.12.2012, 08:42:40
Hi Liz

Du das frage ich mich auch wer ist den Bigfoot

Ja es heisst auch auch nicht ohne grund "beautiful British Columbia"

Thanks
Hockey

Anzeige

2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Re: Glaubt ihr das? Gibt es Bigfoot wirklich?
geschrieben von 2.Rosmarie
als Antwort auf Karl vom 29.11.2012, 20:06:52
Danke, Karl, für deine einleuchtenden Antworten! Darauf hatte ich gehofft.

Mir leuchtet es auch nicht ein, dass ein so großes Tier nur mal dann und wann gesichtet wird, aber nie wirklich so, dass die Begegnung eindeutig von Jägerlatein zu unterscheiden wäre.

Andererseits liebe ich solche Mythen, weil sie mir die Hoffnung auf das Wunder lassen, dass doch noch mal auf unserer Erde ein großes Landtier/Mensch entdeckt wird, das uns unbekannt ist. An Bigfoot würde mir besonders gefallen (und ganz besonders an einem Hybriden zwischen Mensch und tierischem Primaten), dass er uns Menschen von unserem hohen Ross, auf dem wir als "Krone der Schöpfung" glauben, sitzen zu dürfen, herunterholen könnte.

Aber schade, so scheinen wir doch weiter auf Typen wie die von Hockey und Pilli gezeigten zurückgreifen müssen.
Aber die sind immerhin herzerwärmend!

Als der Artikel oben erschien, habe ich nach einer Nachricht aus seriöseren Quellen gesucht, aber keine gefunden. Daraufhin wurde ich noch nachdenklicher. Dann kam mir die erleuchtende Idee und ich sagte zu mir selber: Suchste was Kompetenteres, geh zum Seniorentreff!
Karl, ich danke dir sehr für deine sachlichen Antworten!
Und ich danke allen hier für den großen Spaß!
liz
liz
Mitglied

Re: Glaubt ihr das? Gibt es Bigfoot wirklich?
geschrieben von liz
als Antwort auf hockey vom 01.12.2012, 17:17:08
Hi Hockey

"beautiful British Columbia" stimmt nicht, es muss “very, very beautiful British Columbia" heißen!

Ich schwelge gerade in Erinnerung an meine Reisen nach B.C.
Kreuz und quer durch die Rockys bis Prince Rupert und dann mit dem Schiff nach Vancouver Island und dann natürlich Vancouver, eine traumhaft schöne Stadt!

Freundliche Grüße aus Deutschlands Norden
Liz
Re: Glaubt ihr das? Gibt es Bigfoot wirklich?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hockey vom 01.12.2012, 01:23:09
Hockey,

ich habe das Foto sehr genau betrachtet.

Mir viel der etwas ängstliche Gesichtsausdruck Deines großen Freundes auf und Deine ruhige Gelassenheit neben ihm.

Hat er Angst, dass Du noch wachsen könntest????

fragt dat Meli
ummel
ummel
Mitglied

Re: Glaubt ihr das? Gibt es Bigfoot wirklich?
geschrieben von ummel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.12.2012, 13:44:28
Sollte sich Bigfoot mal in Bayern sehen lassen, würde er als Problem-Foot sicher gleich erschossen ...

Peter

Anzeige