Aktuelle Themen Good Bye Joe Cocker

Re: Good Bye Joe Cocker
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 23.12.2014, 16:12:59
.
ich häng' mich mal -nein nicht auf- sondern an.

STRIPTEASE - aber deinen hut darfst du aufbeahlten,
m./.
.


.
.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Good Bye Joe Cocker
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.12.2014, 16:27:30
You can leave your hat on, wurde m.E. zu sehr missbraucht für Striptease-Kneipen und Puffs. Auch in der Latex-Welt wird es gerne genommen - das hat er eigentlich so nicht verdient, wenngleich er natürlich an den Tantiemen immer gut mit verdient hat. Olga
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Good Bye Joe Cocker
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf olga64 vom 23.12.2014, 16:07:05
die gleichen Gedanken schwirrten gestern auch in meinem
Kopf rum.
Du hast es gut in Worte gepackt.
Gitte

Anzeige

Re: Good Bye Joe Cocker
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 23.12.2014, 16:29:37
You can leave your hat on, wurde m.E. zu sehr missbraucht für Striptease-Kneipen und Puffs. Auch in der Latex-Welt wird es gerne genommen - das hat er eigentlich so nicht verdient, wenngleich er natürlich an den Tantiemen immer gut mit verdient hat. Olga
hast du in den genannten etablissements die buchführung gemacht oder ziehst du mit deinem liebsten zu oft um die häuser?

ich finde den song spitze.
es ist übrigens nicht von cocker,
aber seine interpretation hat das lied berühmt gemacht.
ich finde das lied spitze.

dieses mag ich übrigens auch sehr,
m./.
.
.

.
hisun
hisun
Mitglied

Re: Good Bye Joe Cocker
geschrieben von hisun
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.12.2014, 20:14:45
Was ist das nur mit diesem Weihnachten?
Nun hat sich auch Joe Cocker für immer verabschiedet.
Ich habe ihn gern gehört!
Ruhe in Frieden.
Danke Bruny für die Mitteilung –
ich habe mich auch schon das selbe gefragt..

Erst vor zwei Monaten haben wir uns noch über Joe Cocker gefreut
und jetzt ist er über den Jordan!

Ruhe in Frieden Joe - ich hörte dich gerne, und kann das weiterhin!!
hisun
.*.

Sorry seems to be the hardest word... ja, das denke ich auch!
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Good Bye Joe Cocker
geschrieben von wandersmann
DER Meilenstein in seiner Karriere - Woodstock. Und er hatte mächtig Dusel, denn unmittelbar nach seinem Auftritt ging das große Unwetter los.



Ziemlich stoned, wie alle dort.

Anzeige

Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Good Bye Joe Cocker
geschrieben von Locomotivedriver
..... eine weitere bemerkenswerte Stimme ist verstummt, bedauerlich.
Er ruhe in Frieden.
beresina
beresina
Mitglied

Re: Good Bye Joe Cocker
geschrieben von beresina
als Antwort auf olga64 vom 23.12.2014, 16:29:37
You can leave your hat on, wurde m.E. zu sehr missbraucht für Striptease-Kneipen und Puffs. Auch in der Latex-Welt wird es gerne genommen - das hat er eigentlich so nicht verdient, wenngleich er natürlich an den Tantiemen immer gut mit verdient hat. Olga


iss ja 'n toller umgang, den du da pflegst. man muss wohl immer und überall mal reingeschnuppert haben, oder?

aber ich weiche vom thema ab.

ich fand joe cocker sehr speziell - seine songs waren spitze - seine bewegungen weniger. das lag wohl an der kinderlähmung.....

R.I.P. joe

beresuina
Re: Good Bye Joe Cocker
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.12.2014, 17:47:45
Bye, Bye Blackbird



...auch hörenswert..

Anzeige