Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Grand Prix Eurovision (Song Contest)

Aktuelle Themen Grand Prix Eurovision (Song Contest)

Edita
Edita
Mitglied

Re: Grand Prix Eurovision (Song Contest)
geschrieben von Edita
Bei der Veranstaltung für die schwedischen Auswahl des Liedes für den ESC in Wien, macht dieser Gebärdendolmetscher Furore!
Normalerweise machen Gebärdendolmetscher für normal Hörende nicht immer Lust auf mehr, ihre zwar ausdrucksstarke aber ansonsten emotionslose Mimik sind wohl der Grund dafür!
Dieser Gebärdendolmetscher aber bricht mit diesem Grundsatz, er bindet die Gefühle mit ein in die Gebärdensprache und.......er wirkt einfach phantastisch und macht Lust auf mehr! Die Schweden sind so begeistert von ihm, daß sie ihn nach Wien schicken wollen, er hat nur ein Problem - sagt er - " er kann nicht singen! "



Edita

Anzeige