Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Griesgrämige Arbeiter haben sehr schlechten Sex !

Aktuelle Themen Griesgrämige Arbeiter haben sehr schlechten Sex !

lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Griesgrämige Arbeiter haben sehr schlechten Sex !
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf nasti vom 20.09.2011, 12:24:18
Tja, mit dem Sex ist es meines Erachtens wie mit dem Geld, man hat es, aber darüber spricht man nicht. Aber es wird auch nirgendwo so viel gelogen, wie bei diesem Thema. lifong2007
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Griesgrämige Arbeiter haben sehr schlechten Sex !
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf nasti vom 20.09.2011, 12:24:18
Ach menno nasti ...das ist gemein!

Ich hatte mich soooo gefreut, dass arno wieder schreibt. Warum haben eigentlich damals immer die Selben auf ihn eingedroschen? Jetzt wo er weg ist, haben wir nur noch Politikunterricht von Schulmeister Hafel, Fotowettbewerbe, selbstzerfleischende ST-Diskussionen und offene Kniehe als Thema.

Arno fand immer die Fliege in der Suppe und wurde dadurch zum Salz in der selbigen.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Griesgrämige Arbeiter haben sehr schlechten Sex !
geschrieben von dutchweepee
sorry nasti ...der peter wars.

:)))

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Griesgrämige Arbeiter haben sehr schlechten Sex !
geschrieben von hafel
als Antwort auf dutchweepee vom 20.09.2011, 13:20:04
@ dutch:

bekommst Du auch mal einen normalen Satz zusammen oder ist das in Deinem Alter nicht mehr möglich?

Nenne doch wenigstens mal ein Beispiel, wo Deine besch. Anschuldigung "haben wir nur noch Politikunterricht von Schulmeister Hafel" zutrifft.


Vielleicht ist es Dir entgangen, aber Dir entgeht so einiges, dass ich mich kaum noch an irgendwelchen Diskussionen beteilige.

Schlafe mal schön weiter

Hafel
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Griesgrämige Arbeiter haben sehr schlechten Sex !
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf hafel vom 20.09.2011, 13:58:23
Hafel, Du solltest Dich aber wieder aktiv hier einbringen. "Nicht unterkriegen lassen, nicht von den Menschen und nicht von den Ereignissen." Madame Curie
Wie oft wollte ich auch schon mich zurückziehen, wenn ich mich "so gekränkt" fühlte. Aber letztlich dachte ich, "nun ja, vielleicht brauche ich diese Schule, um noch stärker zu werden". Du wirst es kaum glauben, ich kann jetzt sehr oft über Dinge lächeln. Die Therapie ist erfolgreich abgeschlossen. lifong2007
Medea
Medea
Mitglied

Re: Griesgrämige Arbeiter haben sehr schlechten Sex !
geschrieben von Medea
DAS fiel mir soeben in die Hände:

- Zitat Arno vom 26.10.2007, 20.49 Uhr -

"Hallo, peter25,


Du hast vollkommen Recht.
Hier im Forum des Seniorentreffs ist
Sexualität leider noch ein sehr, sehr
peinliches Tabuthema !!!!
Witze, die heute in jeder Schule
erzählt werden, müssen hier noch durch
die Zensur.
Nicht umsonst gilt in vielen
Altenheimen der Spruch:
"Ein gutes Essen ersetzt den Orgasmus
im Alter!"
Leider, leider!

Viele Grüße
--
arno" (Zitatende)


Hat sich in dieser Frage in rund 4 Jahren im Seniorentreff wirklich nichts getan?
Oder vielleicht doch?

Medea.


Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Griesgrämige Arbeiter haben sehr schlechten Sex !
geschrieben von Gillian
als Antwort auf dutchweepee vom 20.09.2011, 13:20:04
An Dutchie und alle anderen:
Wieso nennt ihr Arno immer "er"?
Ein Blick auf das Geschlechtersymbol: Kreuzchen unten!
Arno ist eine Frau!!
Leider war sie schon verschwunden, bevor ich hier auftauchte.
Und über Sex ist grade wieder ein Strang am Laufen.
Ich glaube aber, dass Frau Arno leider nicht wiederkommt.
G.
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Griesgrämige Arbeiter haben sehr schlechten Sex !
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Gillian vom 20.09.2011, 14:39:35
Um ehrlich zu sein, war ich auch etwas irritiert ob des Geschlechts!
Danke für die Aufklärung!
HG Ulfhild
Medea
Medea
Mitglied

Re: Griesgrämige Arbeiter haben sehr schlechten Sex !
geschrieben von Medea
als Antwort auf Gillian vom 20.09.2011, 14:39:35
Frau Arno und der "jahrelange Arno aus dem Seniorentreff"
sind nicht miteinander identisch.

Frau Arno mag ihren Nick in Verkennung der Tatsache gewählt
haben, daß ARNO, wenigstens hier im Norden, eindeutig einem
männlichen Wesen zugeordnet wird.

Es sei denn, es ist ihr Nach- sprich Familienname.

M.





Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Griesgrämige Arbeiter haben sehr schlechten Sex !
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Medea vom 20.09.2011, 14:48:30
Medea, jetzt bin ich aber ganz verwirrt.
"Frau" Arno hab ich nur geschrieben, weil der Nick "arno" mit einem weiblichen Symbol versehen ist.
Gibt es etwa wirklich auch eine "Frau Arno"???
Am besten, ich klink mich aus, ehe ich ganz wirr im Kopf werde...
G.

Anzeige