Aktuelle Themen Größenwahn

silva1
silva1
Mitglied

Größenwahn
geschrieben von silva1

Ronaldos neues Spielzeug.
16,7 Millionen für ein Auto?

https://www.bild.de/auto/mobilitaet-reisen-motorrad/mobilitaet-und-mehr/ronaldo-kauft-bugatti-voiture-noire-darum-kostet-ein-auto-millionen-61619434.bild.html



Was würde dieser Mensch wohl im Leben für eine Stellung haben, wenn er nicht Milliarden durch Fußball verdienen würde?

Hat das überhaupt noch etwas mit Sport zu tun?

 

RE: Größenwahn
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silva1 vom 02.05.2019, 18:21:18

Wer wenig Hirn hat braucht viel Image. "Wenns schee macht" Tränen lachen
Bruny

RE: Größenwahn
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silva1 vom 02.05.2019, 18:21:18

wenn man ihm das Geld so hinterherschmeisst - warum soll er es nicht entsprechend ausgeben`-
er dürfte der grosszügiste aller Sportler sein, ohne das er da viel wirbel drum macht - 2015 war er der grosszügiste Prominente weltweit, nicht nur unter den Sportlern, er allein spendete satte 5 Millionen US Dollar als Soforthilfe nach Nepal nach dem Erdbeben .. und immer wieder Kindern in Not..Haiti, Syrien, Jemen, Irak ... und zwischendurch mal einen sehr hohen 5stelligen Betrag für eine Hirn-OP und für eine ander da.. da sei ihm sein Spielzeug gegönnt

HIER EINE LISTE SEINER CHARITYPROJEKTE UND ANDERER SPENDEN


Anzeige

val
val
Mitglied

RE: Größenwahn
geschrieben von val

Hier muss man das System ankreiden - nicht den Sportler. Val

RE: Größenwahn
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.05.2019, 19:32:44

Na ja, in Spanien wurde er wegen Steuerhinterziehung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, zudem muss er 18,8 Millionen Steuern nachzahlen. Da ist er allerdings nicht alleine. Auch Messi fühlte sich dazu berufen Steuern zu hinterziehen.
Ich würde mich schämen, aber das scheint für beide ein Fremdwort zu sein.
Bruny
 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Größenwahn
geschrieben von schorsch

Fröhlich spaziert Reineke Fuchs durch den Wald. Da hört er plötzlich Hilferufe. Er geht dem Rufen nach und sieht Häschen Rinaldo, der in ein tiefes Loch gefallen ist und nicht mehr raus kann. "Moment", ruft der Fuchs ins Loch hinunter. Dann lässt er seinen langen Schwanz ins Loch hinunter. Häschen Rinaldo hält sich mit Pfoten und Zähnen am Schwanz - und der Fuchs zieht ihn sanft aus dem Loch. "Herzlichen Dank", sagt schweratmend Häschen Rinaldo. "Solltest du mal in Not sein, werde ich dich natürlich auch retten!" 

Ein paar Tage später. Häschen Rinaldo hoppelt durch den Wald. Da hört er Hilferufe. Er geht den Rufen nach - und sieht, dass nun auch Reineke Fuchs in ein tiefes Loch gefallen ist und alleine nicht mehr raus kann. "Was mache ich nun", denkt Häschen Rinaldo, "Ich habe ja keinen so langen Schwanz wie der Fuchs". Dann kommt ihm eine Idee: "Moment", ruft er ins Loch hinunter. "Ich gehe schnell meinen Bugatti holen!"

Er kehrt mit seinem Bugatti zurück, fährt rückwärts ans Loch, öffnet den Kofferraum, nimmt das Abschleppseil, bindet es an den dafür vorgesehenen Haken und wirft das andere Ende ins Loch. Der Fuchs hält sich am Seil, Häschen Rinaldo fährt ganz langsam weg, der Fuchs kommt schwer atmend aus dem Loch.

Und was lernen wir daraus?

Wer nur einen kurzen Schwanz hat, hat dafür vielleicht das Geld, einen Bugatti zu posten!

Lissy52
Lissy52
Mitglied

RE: Größenwahn
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf silva1 vom 02.05.2019, 18:21:18

Warum so viel Neid ? 
Jeder kann mit seinem Geld machen, was er möchte. 

Hättest du ein besonderes Talent und man würde dich dafür besonders gut bezahlen, würdest du sicher nicht nein sagen.


Anzeige