Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Grosse Interesse am ST !

Aktuelle Themen Grosse Interesse am ST !

susannchen
susannchen
Mitglied

Grosse Interesse am ST !
geschrieben von susannchen
Wie immer schaute ich einmal vor dem schlafen gehen auf die Offlineliste des STs.
Heute um 0Uhr20 war die Interesse besonders gross, soviele Leser sah ich bisher noch nicht um diese Uhrzeit.
Das zeigt doch, dass das Interesse gross ist am ST.
Bleibt zu hoffen dass dies nicht nur wegen dem Gezänk so ist.


eine gute Nacht wünscht
--
susannchen
heijes
heijes
Mitglied

Re: Grosse Interesse am ST !
geschrieben von heijes
als Antwort auf susannchen vom 13.11.2008, 00:32:01
@ Susannchen: bei mir steht auf Community : 26
--
heijes
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Grosse Interesse am ST !
geschrieben von susannchen
als Antwort auf heijes vom 13.11.2008, 00:37:06
Es handelt sich hier um einen Screenprint (Bildschirmfoto) von 0Uhr20,
ich war selbst überrascht dass 10Minuten später nur noch 20 User online waren.
Gerne aber darfst du den Print anzweifeln!
--
susannchen

Anzeige

Re: Grosse Interesse am ST !
geschrieben von klaus
als Antwort auf susannchen vom 13.11.2008, 00:50:44
@susannchen,
"ich war selbst überrascht dass 10Minuten später nur noch 20 User online waren."

Ist doch klar - die Nachtdiskussion war so langweilig, dass 2/3 der User entnervt aufgegeben haben.

Habe übrigens auch schon gegen 0 Uhr über 100 Besucher erlebt.
--
klaus
frank
frank
Mitglied

Re: Grosse Interesse am ST !
geschrieben von frank
als Antwort auf susannchen vom 13.11.2008, 00:32:01
War das nicht die ONline-Liste? Die OFFlineliste wäre bestimmt länger gewesen. Aber um 0:20 kann es schon mal den einen oder anderen Aussetzer geben.

--
frank
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Grosse Interesse am ST !
geschrieben von susannchen
als Antwort auf frank vom 13.11.2008, 10:47:15
Wer nicht im ST eingeloggt ist, ist OFFLINE!
--
susannchen

Anzeige

frank
frank
Mitglied

Re: Grosse Interesse am ST !
geschrieben von frank
als Antwort auf susannchen vom 13.11.2008, 10:52:25
Wer nicht im ST eingeloggt ist, ist OFFLINE!
--
susannchen


Und ich dachte, wenn ich den Browser angeworfen habe, bin ich im Netz, also "ONLINE". Oder muß man unbedingt im ST angemeldet sein? Außerdem finde ich keine Offlineliste.
Bitte keine Korrekturen mehr, sonst behaupte ich, dass der Dativ dem Genitiv sein Tod ist.
--
frank
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Grosse Interesse am ST !
geschrieben von susannchen
als Antwort auf frank vom 13.11.2008, 11:05:20
Online im Netz und online im ST sind für mich zweierlei.
Immer aus Sicht des Betrachters!

Ich weiss ja nicht was die Wortklauberei soll, sie sei dir aber unbenommen!
--
susannchen
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Grosse Interesse am ST !
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf frank vom 13.11.2008, 11:05:20
Hallo Frank,

scroll mal ganz nach unten, da ist rechts im Moment folgendes zu lesen:

aktuelle Besucher online
auf community: 78
davon angemeldet: 31
zusätzlich im Chat: 4

Natürlich ist man immer online, wenn man im ST liest, man ist allerdings entweder angemeldet, oder nicht angemeldet.

Im Übrigen ist nach Sebastian Sick der Dativ tatsächlich dem Genitiv sein Tod. *g*


Liebe Grüße,

--
woelfin
frank
frank
Mitglied

Re: Grosse Interesse am ST !
geschrieben von frank
als Antwort auf susannchen vom 13.11.2008, 11:11:13
Ich bin für klare und orthogaphisch richtige Aussagen und betreibe keine Wortklauberei, suche immer noch die Offlineliste und überlasse Dir das letzte Wort. Tschüs und auf Nimmerantwort.
--
frank

Anzeige