Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Grosse Interesse am ST !

Aktuelle Themen Grosse Interesse am ST !

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Grosse Interesse am ST !
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.11.2008, 11:13:45
Natürlich ist man immer online, wenn man im ST liest, man ist allerdings entweder angemeldet, oder nicht angemeldet
geschrieben von woelfin


Ich darf anmerken dass es auch OFFLINEreader gibt!
--
susannchen
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Grosse Interesse am ST !
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf susannchen vom 13.11.2008, 11:17:08
Von mir aus, was auch immer Du nun darunter verstehst. Du sollst Recht behalten. Zufrieden?
--
woelfin
Mitglied_facb5a0
Mitglied_facb5a0
Mitglied

Re: Grosse Interesse am ST !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.11.2008, 11:13:45
Die Statistik unten rechts habe ich natürlich gekannt, aber es war von einer "Offlineliste" die Rede. Diese finde ich aber nicht.
Ich nehme vielleicht Manches zu genau, bin vielleicht ein Technokrat.
Sebastian Sick hat den "Ruhrpott-Spruch" zum Titel eines Buches genommen. Einige sollten es lesen, meine ich.
--
frank

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Grosse Interesse am ST !
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.11.2008, 11:25:18
Von einer Offlineliste weiß ich auch nichts. Vielleicht kann Susannchen uns da aufklären, wo die ist.

Es sind inzwischen schon wenigstens 3 Bücher, die er unter diesem Titel veröffentlicht hat, zwei davon habe ich bisher gelesen. Sehr empfehlenswert.
--
woelfin
Mitglied_facb5a0
Mitglied_facb5a0
Mitglied

Re: Grosse Interesse am ST !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.11.2008, 11:27:45
Ich habe zwei gelesen und schon ein paar an Bedürftige verschenkt, geholfen hat´s aber nicht.
--
frank
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Grosse Interesse am ST !
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.11.2008, 11:24:45
Sorry, ich hatte dir nur helfen wollen bei deiner Unwissenheit!
Google.de hilft.

Bitte sehr, zur Weiterbildung
--
susannchen

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Grosse Interesse am ST !
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf susannchen vom 13.11.2008, 14:56:25
Danke, das ist lieb. An wen erinnert mich diese Hilfsbereitschaft nur? Hm..........
--
woelfin
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Grosse Interesse am ST !
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.11.2008, 11:17:01
Tschüs und auf Nimmerantwort


Warum hälst du dich dann nicht daran?

Ich nehme vielleicht Manches zu genau, bin vielleicht ein Technokrat.


Meine uneingeschränkte Zustimmung!

Übrigens, wenn schon genau, dann tschüss mit 2 ss bitte!
--
susannchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Grosse Interesse am ST !
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.11.2008, 14:58:53
Mal wieder spitzfindig?

Bitte sehr, zur Weiterbildung!
--
susannchen
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Grosse Interesse am ST !
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf susannchen vom 13.11.2008, 15:06:56
Liebes, warum sollte ich nicht auch einmal spitzfindig sein? Auch ein blindes Huhn findet mal ein Körnchen. *lol*

Sei ganz besonders herzlich gegrüßt und bedankt für Deine übergroße Hilfsbereitschaft in weltbewegend wichtigen Dingen.


--
woelfin

Anzeige