Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Grosse Interesse am ST !

Aktuelle Themen Grosse Interesse am ST !

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Grosse Interesse am ST !
geschrieben von susannchen
als Antwort auf heijes vom 17.11.2008, 13:00:05
Es kann doch weltweit gelesen werden, ich glaube die Zahlen sind real.
--
susannchen
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Grosse Interesse am ST !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heijes vom 17.11.2008, 13:00:05
Nein, eine Fehlfunktion ist dies nicht. Es bedarf nur einer Erwähnung im Radio, Fernsehen oder einer Tageszeitung und punktuell steigen die Besucherzahlen auf der Seite vorübergehend sehr stark an. Dabei kommt es auch zu Interferenzphänomenen, wie es von der Ausbreitung von Wellen her bekannt ist. Wenn sich zwei oder mehr Wellenberge addieren, steigen die Zahlen eben besonders stark.

Montags sind aus was für Gründen auch immer die Besucherzahlen oft mehrere Hundert gleichzeitig, aber über 700 hatte ich noch nicht gesehen.
--
webmaster
heijes
heijes
Mitglied

Re: Grosse Interesse am ST !
geschrieben von heijes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2008, 13:13:39
Danke für die Antwort Webmaster.
--
heijes

Anzeige


Anzeige