Aktuelle Themen Grüße zum Fest

ika1
ika1
Mitglied

Grüße zum Fest
geschrieben von ika1
Ich will es mir mal sehr einfach machen.
Und sende auf diesen Wege allen Besuchern all abendlich in der Würzburger den Stammlokal und dem blauen Salon.
Ein Frohes Weihnachtsfest
natürlich auch ein
gesundes Neues Jahr
Ika
otti1
otti1
Mitglied

Re: Grüße zum Fest
geschrieben von otti1
als Antwort auf ika1 vom 23.12.2012, 10:58:46
DANKE, ika, ich hoffe, wir treffen uns auch 2013 im Stammlokal zu einem netten Chat.
Ich schließe mich mal an und wünsche besonders allen Stammchattern ein frohes Fest.

Otti
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Grüße zum Fest
geschrieben von Adoma
als Antwort auf otti1 vom 23.12.2012, 18:29:07
Dieses "Einfachmachen" spricht mir im Augenblick aus der Seele.
Allen, die ich kenne, die mich kennen, allen, die sich angesprochen fühlen wünsche ich eine Zeit "So ganz nach Eurem Geschmack"
und ich freue mich auf ein gemeinsames 2013 hier im ST
und/oder sonstwo
Adoma
buma
buma
Mitglied

Re: Grüße zum Fest
geschrieben von buma
als Antwort auf ika1 vom 23.12.2012, 10:58:46
gute Idee liebe ika, schließe mich gleich bei den andern an.
Wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest - für das kommende Jahr 2013 allen ganz ganz viel Gesundheit, Glück und vieles mehr und hoffe, dass wir uns alle, wie gewohnt,in unseren Stammräumen wiedersehen werden

Anzeige