Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Grüsse zum Jahreswechsel

Aktuelle Themen Grüsse zum Jahreswechsel

Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Grüsse zum Jahreswechsel
geschrieben von Ampelia1008

Aufgenommen in Tromsö, Norwegen





LG Ampelia
loretta
loretta
Mitglied

Re: Grüsse zum Jahreswechsel
geschrieben von loretta
als Antwort auf Ampelia1008 vom 27.12.2012, 09:21:33
Auch ich wünsche allen usern hier
ein gesundes und glückliches Neues Jahr




loretta
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Grüsse zum Jahreswechsel
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf loretta vom 28.12.2012, 13:41:03


wünscht Allen herzlichst
Ulfhild

Bei dieser Gelegenheit will ich mich ganz herzlich auch bei der Redaktion und den Usern, die mir mit ihren Beiträgen, Videos und Geschichten so viele schöne Stunden bereitet haben, für alle Mühe ganz herzlich bedanken.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Grüsse zum Jahreswechsel
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 28.12.2012, 18:51:56
Auch ich möchte Euch in diesem Fred meine allerherzlichsten Wünsche für das Neue Jahr übermitteln! Irgendwie schaffe ich es heute nicht, den mir besonders ans Herz gewachsenen Usern, eine private Botschaft zu übermitteln, es hat mich ein bisschen die Sentimentalität erwischt, weiß der Teufel warum ! Ich möchte hier aber nicht wie ein Trauerkloß vor meiner Mausi sitzen, und deswegen gibt es jetzt hiermit einen Wunsch an Alle und für Alle:
Bleibt oder werdet - gesund - fröhlich - und immer voller Zuversicht!
Ich fühle mich sehr wohl bei Euch!



Ich selber habe noch keine " Silvesterknaller " geschossen, einfach weil ich noch nicht so lange fotografiere, dieses Bild habe ich geklaut, bei meinem Sohn, ich glaube, er hat es bei
" Rhein in Flammen " gemacht!

Alles erdenklich Gute für Euch!

Edita
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Grüsse zum Jahreswechsel
geschrieben von bongoline


Edita, die Söhne kommen ja auch, wenn sie was brauchen, also warum soll Mutter das nicht auch so halten
Ich habe das Glück, genau in der Höhe zu wohnen, in der die Raketen sich entfalten, so aber ist es mir noch nie gelungen, einen Raketenregen von unten zu fotografieren, immer nur von oben

bongoline
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Grüsse zum Jahreswechsel
geschrieben von Drachenmutter
Auch ich wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2013 mit einem geklauten Bild. Das Original hat meine Tochter, auch bei Rhein in Flammen, geschossen. Ich habs nur ein wenig bearbeitet.



Ich wünsche allen ST-Mitgliedern ein gutes neues Jahr mit Gesundheit und Zufriedenheit und für den ST weniger zwischenmenschliche Scharmützel.

Macht das Beste draus.

LG,
woelfin (will auch weniger scharmützeln)

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Grüsse zum Jahreswechsel
geschrieben von caya
als Antwort auf Drachenmutter vom 31.12.2012, 15:50:21
in allen vier Ecken soll'n Grüße drin stecken



wünscht von Herzen
Caya

Ob es mir heute wohl gelingt wenigstens einige adäquate Feuerwerk-Fotos zu schießen?
justus39
justus39
Mitglied

Re: Grüsse zum Jahreswechsel
geschrieben von justus39
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Grüsse zum Jahreswechsel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich reihe mich mal ein in die guten wünsche für das neue jahr...

möge es uns viel freude, glück und gesundheit bringen und ein harmonisches jahr für alle werden hier im ST...

nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Grüsse zum Jahreswechsel
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf justus39 vom 31.12.2012, 16:57:00
Guten Rutsch
und

Anzeige