Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Gute Nachricht für alle, die gerne länger schlafen.

Aktuelle Themen Gute Nachricht für alle, die gerne länger schlafen.

kirk
kirk
Mitglied

Gute Nachricht für alle, die gerne länger schlafen.
geschrieben von kirk
Heute Nacht ist es mal wieder so weit.
Wir können mal wieder länger schlafen, immerhin eine ganze Sekunde dauert diese Nacht länger

Kirk

Schaltsekunde in der Nacht vom 30.06.2015 zum 01.07.2015
Karl
Karl
Administrator

Re: Gute Nachricht für alle, die gerne länger schlafen.
geschrieben von Karl
als Antwort auf kirk vom 30.06.2015, 17:56:59
Danke für den Hinweis, Kirk. Ich hätte mich morgen sonst gewundert, so früh wach zu sein.

Karl
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Gute Nachricht für alle, die gerne länger schlafen.
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf kirk vom 30.06.2015, 17:56:59
Gut zu wissen. Ich werde das hemmungslos auskosten.

LG,
woelfin
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Gute Nachricht für alle, die gerne länger schlafen.
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.06.2015, 22:00:22
Das wollte ich auch. Also drehte ich mich noch mal auf die andere Seite - und da war sie auch schon vorüber, die geschenkte Sekunde.

Viele mögen nun denken, man kann mit eienr Sekunde nicht viel anfangen. Diese Zweifler frage ich: wie wäre es wenn Euer Zahnarzt eine Sekunde lang ohne Betäubung auf dem Nerv herum bohrt...
Aua!

Servus von Lilac
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Gute Nachricht für alle, die gerne länger schlafen.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf kirk vom 30.06.2015, 17:56:59
Gut zu wissen zu bekommen, warum ich heute Nacht mal kurz aus dem Schlaf aufgeschreckt bin!

Anzeige