Aktuelle Themen habe ein Frage

habe ein Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe mich hier ja angemeldet, habe ich auch die Möglichlichkeit hier wieder abzzumelden? und wie würde das gehen, ich finde nichts.
Also wie kann man eine Mitgliedschaft hier beenden?
danke im voraus
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: habe ein Frage
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.04.2015, 17:54:36
Hallo katrinchen,
auf deiner Homepage rechts oben ist eine Liste mit Funktionen, darunter auch "Account löschen".
Was dann passiert, weiß ich zwar nicht genau, und möchte es auch nicht "probehalber" machen.
Du kannst ja Deine Mitgliedschaft einfach "ruhen lassen", schließlich kostet sie dich nichts und vielleicht hast du später mal wieder Lust dazu.
Freundliche Grüße - und "leb wohl",
Gi.
Re: habe ein Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 11.04.2015, 18:23:35
ich danke dir für deine Antwort, habe es gefunden,will mich nicht abmelden aber sollte es mal so sein weiß ich wenigstens wie es geht.
Ein schönes Wochenende wünscht katrinchen2

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: habe ein Frage
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.04.2015, 18:36:02
Hallo,

wirklich löschen kannst du deinen Account nicht, sondern nur stillegen. Aber es ist dir möglich sämtliche persönlichen Angaben und Fotos zu löschen.

Klaro
youngster
youngster
Mitglied

Re: habe ein Frage
geschrieben von youngster
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.04.2015, 17:54:36
Hallo katrinchen,

wirklich löschen kann dich hier nur der Webmaster (Karl).

Gruß youngster
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: habe ein Frage
geschrieben von Klaro
als Antwort auf youngster vom 11.04.2015, 19:58:57
ich glaube nicht, dass er dieses so ohne weiteres macht. Normalerweise kann er auf Wunsch (oder weil es notwendig ist) sperren, aber nicht wirklich löschen. Das sind meine Erfahrungen.

Klaro

Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: habe ein Frage
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Klaro vom 11.04.2015, 20:01:33
Selbstverständlich kann er.
Ich weiß ja nicht, in welchen Foren Du Erfahrungen gesammelt hast, aber hier im ST läuft alles korrekt ab.

Eigenartig finde ich nur, warum Du Dich gleich mit dem ersten Post erkundigst, wie Du Deinen Account hier wieder löschen kannst.
Allerdings ist das natürlich auch eine Möglichkeit sich vorzustellen - und zwar eine sehr besondere
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: habe ein Frage
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.04.2015, 17:54:36
Ich habe bis jetzt nur herausgefunden, dass man sich nicht abmelden kann, bevor man sich angemeldet hat! ()
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: habe ein Frage
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Lilac vom 11.04.2015, 23:59:15
Lilac, was durcheinandergebracht?

Klar, er kann schon. Aber er wird das nicht wollen und nicht machen. Allerdings...wenn man noch keine wirklichen Beiträge geschrieben hat, dann geht es leichter, zerreißt es ja dann keinen Thread.

Klaro
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: habe ein Frage
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Klaro vom 12.04.2015, 10:00:55
Lilac, was durcheinandergebracht?


Ja, ich wollte Katrinchen antworten. Entschuldigung.
Aber wieso meinst Du, Karl löscht keine Accounts, wenn man ihn darum bittet?

Anzeige