Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Hacker rauben Banken aus

Aktuelle Themen Hacker rauben Banken aus

slash
slash
Mitglied

Hacker rauben Banken aus
geschrieben von slash
Na sowas...

Hacker raubten weltweit 45 Millionen Dollar. Zuerst knackten sie Sicherheitsbeschränkungen von zwei Banken aus dem nahen Osten.
Mit gefälschten KArten hoben sie dann weltweit innerhalb weniger Stunden an Automaten in 24 Ländern 36.000 mal Bares ab.
Sieben Täter stehen nun vor einem amerikanischen Gericht.
Doch die Anführer sollen sich noch im Ausland aufhalten. Sie werden das Leben in vollen Zügen genießen, mit der ganzen Kohle, bevor man sie außer Verkehr zieht; sollte man sie je erwischen...

...
slash
Re: Hacker rauben Banken aus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf slash vom 10.05.2013, 11:50:25
Das geht ganz einfach, der Fall erledigt sich von selbst.
Nämlich
sie werden nie genug Geld haben, sich das 'freie' Leben in anderen Ländern erkaufen zu können. Es gibt dort immer 'Backschischempfänger' für Schweigegeld (stets maximale Summe was noch vorhanden ist).
Und irgendwann ist halt Pass oder Visum abgelaufen, für neues reicht das Geld nicht mehr. Und Russland winkt mit Sibirien-special-edition.
Fälle gelagert wie Schneider.

Allerdings, sollte das Geschehen keine Ente sein, dann ist die Kohle weg.
Ich glaube an eine Ente, schon deswegen weil bisher bei mir keine Kohle davon aufgetaucht ist
slash
slash
Mitglied

Re: Hacker rauben Banken aus
geschrieben von slash
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.05.2013, 13:05:33
@digizar,
dann würde ich aber schleunigst bei den 2 frei noch Herumlaufenden die Kohle holen. Doch da nutzt dir der Computer nichts...
Knarre raus und dann nichts wie weg.

...
slash
Re: Hacker rauben Banken aus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.05.2013, 13:05:33
Mein lieber Kockoschinski, da scheint ja doch was dran zu sein.
Offenbar generalstabsmäßig geplant, saugut gemacht.

Nagut, die Technik ist relativ leicht zu überlisten; und das wird sich auch nicht ändern, solange blauäugige Spezifikationen der Karten von den Instituten 'zurechtgewürfelt' werden.
Über kurz oder lang musste das halt passieren.

Irgendwann wird wohl bei den Geldautomaten auch das SMS-PIN- Verfahren einziehen.

Und niemand hat was bemerkt, totale Ruhe, ein toller Coup.
Man sollte ihnen die Kohle direkt gönnen.
Und Beifall klatschen.

Anzeige