Aktuelle Themen HANDBALL-SCHOCK

nasti
nasti
Mitglied

HANDBALL-SCHOCK
geschrieben von nasti

Deutscher Handball-Profi stirbt bei Länderspiel

SEBASTIAN FAIßT STIRBT MIT 20 JAHREN
Mannschaftsarzt Kurt Steuer und Helfer tragen den zusammengebrochenen Sebastian Faißt vom Feld

Schock bei U21-Länderspiel in der Schweiz: Sebastian Faißt (20/TSV Dormagen) brach in der 34. Minute zusammen
---------


Ich veröffentliche diese Nachricht nur deswegen, das ich bekam einen traurigen Telefonat vor 1 Monat. Ein gerade sein Erfolg feiernde Balletttänzer, nicht mal 30 Jähriger, starb nach Premiere in München als Solo Tänzer . Er hatte eine Grippe, natürlich könnte er nicht absagen sein Programm. Die Freundin fand Ihn in Badezimmer schon tot nach erfolgreichen Auftritt als Prima Balerin

Seine Mutter aus Budapest brachte zusammen, er war der einzige Sohn. Nicht alle sind gewachsen mit seine Gesundheit und Nervenkostüm eine große Karriere machen, das steht fest. Leider die neue Zeiten sind mit Karrierewahn verbunden dank TV , kostet was es wolle. Es reicht das Programm ---„Superstar gesucht“ wie besessen ist unsere Jugend mit Ruhm und Kariere. Gott sei dank nicht alle.
Oder stecken andere Komponente dahinten das so viele jugendliche bei der starken überförderung der Gesundheit sterben?


Nasti
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: HANDBALL-SCHOCK
geschrieben von susannchen
als Antwort auf nasti vom 04.03.2009, 10:22:24
Nasti, langsam sollte es bis zu dir vorgedrungen sein dass du nach anlegen eines Beitrags nicht auf "Seite aktualisieren " klicken darfst.

Klick z.B. links in der Leiste auf "neueste Beiträge" und der interne Fehler passiert nicht.

Wäre schön wenn der Bug bald mal behoben würde.
--
susannchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: HANDBALL-SCHOCK
geschrieben von nasti
als Antwort auf susannchen vom 04.03.2009, 10:27:04
Susannchen,

natürlich habe ich auf Neue Beiträge geklickt, und nicht "Aktualisieren."
Ein Beitrag mehr-------es ist gelöscht, es funktioniert doch. Nicht immer.
Außerdem bin ich nicht so PC Fanatikerin wie du.*ggg*

Grüsst

Nasti

Hast du keinem zum Streiten momentan? Ich bin NICHT die geieegnete, mir vergeht die Interrese dazwischen, und morgen bin ich schon in Budapest. Keine Zeit zum Streit.

Anzeige