Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Hannelore Elsner verstorben

Aktuelle Themen Hannelore Elsner verstorben

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Hannelore Elsner verstorben
geschrieben von werderanerin

Lese gerade, dass am Ostersonntag Hannelore Elsner nach kurzer und schwerer Krankheit verstorben ist. Das macht mich traurig, ich mochte sie sehr !

Kristine

Rose

omaria
omaria
Mitglied

RE: Hannelore Elsner verstorben
geschrieben von omaria
als Antwort auf werderanerin vom 23.04.2019, 16:09:02


omaria Weinen
RE: Hannelore Elsner verstorben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf werderanerin vom 23.04.2019, 16:09:02
Das tut mir sehr, sehr leid!

RosaHerz600.jpgClematis
 

Anzeige

youngster
youngster
Mitglied

RE: Hannelore Elsner verstorben
geschrieben von youngster
als Antwort auf werderanerin vom 23.04.2019, 16:09:02

Und wieder ist eine große Schauspielerin von uns gegangen. Ich bin auch sehr traurig und wünsche ihren Angehörigen viel Kraft in der schweren Trauerzeit.

Gruß youngster

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Hannelore Elsner verstorben
geschrieben von Klara39
als Antwort auf youngster vom 23.04.2019, 16:33:08
Mir tut der plötzliche Tod von Hannelore Elsner auch sehr leid. Ich schließe mich
Euren Worten an und wünsche den Angehörigen viel Kraft!

RiP
Klara
wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Hannelore Elsner verstorben
geschrieben von wolke07
als Antwort auf Klara39 vom 23.04.2019, 16:51:43
Auch ich bin erschütert von ihrem Tod,mein Beileid den Angehörigen57536309_2113121692057305_2438629563916353536_n.jpg

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Hannelore Elsner verstorben
geschrieben von schorsch
als Antwort auf werderanerin vom 23.04.2019, 16:09:02

Meine Lieblings-Schauspielerin!

Lebe wohl, Hannelore - in unserer guten Erinnerung!

olga64
olga64
Mitglied

RE: Hannelore Elsner verstorben
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 23.04.2019, 17:16:17

Ich bedaure dies auch sehr. Das ging ja sehr plötzlich - bis zuletzt stand sie vor der Kamera. Eines darf man aber zu FRau Elsner sagen, wenn man ihr Leben ein wenig mitverfolgt hat. Sie hat es gelebt in allen FAcetten. Und das ist gut so, denn wofür sollte das kurze Leben sonst schon da sein..... Olga

Klaro
Klaro
Mitglied

RE: Hannelore Elsner verstorben
geschrieben von Klaro

Ich war sehr überrascht und daraufhin auch sehr traurig.

Ruhe in Frieden! Viel Kraft für die Angehörigen.

Klaro


Anzeige