Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Happy Birthday, Tessa

Aktuelle Themen Happy Birthday, Tessa

olga64
olga64
Mitglied

Happy Birthday, Tessa
geschrieben von olga64
Eine junge Dame wollte ihren "sweet sixteen-birthday" im Kreise ihrer FAcebook-Freunde feiern. Da sie vergass, ein Häkchen an der richtigen STelle zu eliminieren, kamen auch Tausende in eine Hamburger Vorstadt-Villengegend - nur Tessa fehlte, die sich zu ihren Grosseltern flüchtete.
Die Horden der jungen Menschen erweckten nicht die Begeisterung der Anwohner; der Dreck dieser Leute wurde am nächsten Tag auf Kosten des Steuerzahlers weggeräumt ebenso wie der Polizeieinsatz daraus finanziert wird.
Ein Gewinner bleibt anscheinend: der Flaschensammler, der sich mit diesem Leergut sein Salär beachtlich aufstocken kann.
Die "Gäste" drohten bereits jetzt an, dass sie nächstes Jahr wiederkommen werden. Olga
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Happy Birthday, Tessa
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf olga64 vom 06.06.2011, 16:24:40
"happy birthday tessa"


sitting bull
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Happy Birthday, Tessa
geschrieben von eleonore
als Antwort auf olga64 vom 06.06.2011, 16:24:40
madame, sie sollten auch samstags ins internetcafe gehen, da wir dass schon hatten.
so spannend ist/war es ja nicht.

olga64
olga64
Mitglied

Re: Happy Birthday, Tessa
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 06.06.2011, 16:32:08
Oh Pardon - aber warum soll ich in ein Internet-Cafe (am Wochenende?) gehen? Wenn ich mit Euch diskutiere, sitze ich gemütlich an meinem Schreibtisch vor meinem Laptop und das niemals am Wochenende! Da machen mein Lover und ich andere Unternehmungen und sind nicht online. Olga

Anzeige