Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Harfenmusik beim Seniorentreff ?

Aktuelle Themen Harfenmusik beim Seniorentreff ?

Harfenmusik beim Seniorentreff ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wenn ich mich angemeldet habe beim Seniorentreff kommt manchmal eine 2 Sekunden Harfenmusik ?

Das geht schon Monate so.!

Anfangs glaubte ich hätte vielleicht eine Pn im Postfach dem ist aber nicht so.

Meine Frage lautet jetzt von wo kommt die Harfenmusik her ?

Werbung vielleicht ?

gruss crosby :)
erafina
erafina
Mitglied

Re: Harfenmusik beim Seniorentreff ?
geschrieben von erafina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2013, 14:19:17
Himmlische Klänge??



Habe ich noch nie gehört.
Und schade, dass wir das nicht hören können.
Es klingt aber schon so, wegen der zwei Sekunden, als sei etwas auf Benachrichtigung gestellt.
rena123
rena123
Mitglied

Re: Harfenmusik beim Seniorentreff ?
geschrieben von rena123
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2013, 14:19:17
Hallo crosby,

das liegt vermutlich an Deinen eigenen Einstellungen für den Seniorentreff.
Schau bitte mal nach:

Geh auf Deine Privatseite.
Klicke rechts in der Auswahl auf Soziale Einstellungen.

Dort dann kannst Du verschiedene Aktionen aus- oder abwählen (mit Linksklick Häkchen in die betreffenden Kästchen setzen oder entfernen).

Ziemlich unten steht: Sound-Benachrichtigungen; man kann verschiedene Soundsets wählen und sie testweise anhören, wenn man darunter auf eine der beschriebenen Aktionen klickt.
Die Harfenmusik erklingt z.B. beim Soundset Standard, wenn sich ein ST-Mitglied aus Deiner persönlichen Freundesliste einloggt, in den ST kommt.

Wenn Du diese akustischen Informationen nicht wünschst, wähle bei Soundset Keine Benachrichtigungssounds, klicke ganz unten auf Einstellungen speichern und es ist „Ruhe im Karton“

Viel Erfolg beim Einstellen!

rena
erafina
erafina
Mitglied

Re: Harfenmusik beim Seniorentreff ?
geschrieben von erafina
als Antwort auf rena123 vom 11.08.2013, 16:53:11
Ah, das ist natürlich eine hilfreiche Beschreibung.

Ich habe alle Klänge am Anfang ausgeschaltet und hätte erst suchen müssen.

Super.

era
Re: Harfenmusik beim Seniorentreff ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rena123 vom 11.08.2013, 16:53:11
@rena123 bedanke mich für die Info habe es jetzt umgestellt :)

crosby :)

Anzeige