Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Harry Rowohlt verstorben

Aktuelle Themen Harry Rowohlt verstorben

Re: Harry Rowohlt verstorben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 17.06.2015, 10:02:35
.... das erklärt auch alles.
für seine 70 jahre sah er schon uralt aus.

ich kannte ihn nur aus der lindenstraße. er hätte auch in wirklichkeit
ein streuner sein können.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Harry Rowohlt verstorben
geschrieben von schorsch
Da mein Sohn aus 1. Ehe ab und zu annähernd so aussieht wie Harry habe ich ihm angeraten, sich als Nachfolger zu melden!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Harry Rowohlt verstorben
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 17.06.2015, 09:59:04
DA er in der Lindenstrasse den Penner spielte, passierte es ihm oft, dass ihm Passanten auf Hamburger Strassen Geld zustecken wollten, weil sie ihn in keiner anderen "Rolle" kannten.
Mir ist er bekannt als Übersetzer sehr guter Bücher - z.B. "die Asche meiner Mutter" - ein wunderbares Buch über die tapferen Iren. Olga

Anzeige

ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Harry Rowohlt verstorben
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf schorsch vom 17.06.2015, 16:59:37
Schorschi, grueziiiii, mein Sohn
-KindNr.One stammt aus meiner vorehelichen
Ehe, er sieht unverschämt gut aus und
Frauen drehen sich dreimal zu ihm. Meine
eigentliche Ehe hielt 48 Jahre, untreu war
ich niemals nur ein einziges Mal "virtuell",
jawollja, ich bekenne, es war ein Schweizer
Oberst, gegen Gefühle kommt man nicht an.
Ich erlebte mein Waterloo - Synonym für
Versagen,
schluchzt Witta
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Harry Rowohlt verstorben
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 17.06.2015, 17:13:59
Da du diesen virtuellen Seitensprung mittels Schweizer Oberst bereits zum 2. Mal beichtest, muss ich leider annehmen, dass dieser immer noch in deinem Herzelein rumgeistert.

P.S. Keine Hoffnungen bitte; ICH eigne mich nicht als Seitensprung-Kandidat. Nicht mal als virtueller! ()
Churo
Churo
Mitglied

Re: Harry Rowohlt verstorben
geschrieben von Churo
als Antwort auf Malinda vom 16.06.2015, 12:57:51
Ich habe den Klang seiner "Erzähl-Stimme" geliebt! Ein großartiger Autor und Rezitator!
Ruhe in Frieden, lieber Harry.

Anzeige


Anzeige