Aktuelle Themen Hass & Co.

schorsch
schorsch
Mitglied

Hass & Co.
geschrieben von schorsch
Karl hat aus guten Gründen ein Thema geschlossen, den als Anlass dazu erschienenen Beitrag aber stehen lassen, damit jedermann/frau weiss, warum das Thema geschlossen wurde. Ich finde das gut. So gut sogar, dass ich eigentlich möchte, dass immer, wenn man ein Thema schliesst um Streit zu beenden, jener Beitrag stehen bleiben würde, der den Ausschlag zur Schliessung gab.

Es gibt leider Forenhüpfer, die jedes Forum als Kriegsschauplatz missbrauchen.

Dazu ein "Bonmot" von Georg von Signau: "Ironie verwandelt jeden Toledo-Zweihänder in einen Kinderdegen".
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Hass & Co.
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf schorsch vom 16.02.2015, 21:48:56
Leider erkennt man solche Forenhüpfer erst, wenn man ihnen schon auf den Leim gegangen ist.

Wenn der Inhalt ihrer Ergüsse für mich zu grenzwertig ist, dann beachte ich diese einfach nicht.

Anzeige