Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Hat jemand ein Grab für einen Alt-Nazi?

Aktuelle Themen Hat jemand ein Grab für einen Alt-Nazi?

olga64
olga64
Mitglied

Hat jemand ein Grab für einen Alt-Nazi?
geschrieben von olga64
Soeben ist mit 100 Jahren Herr Priebe in Italien gestorben, wo er einen ca 20-jährigen Hausarrest verbüsst hat, nachdem er zusammen mit anderen MIttätern ca 350 Italiener im 2. Weltkrieg erschossen hatte.
Kürzlich konnte man ein Interview im Südd. Zeitungs-Magazin lesen - der alte Greis war bis zuletzt der Meinung, dass diese Tötungsaktion dumm gelaufen war - es wurden auch einige Italiener mehr getötet, als ursprünglich vorgesehen - weil man sich auf der Liste rechnerisch vertan hatte.
Jetzt will keiner den Toten: die Italiener weigern sich; ebenso Argentinien, wo Frau Priebe begraben ist und wo er 40 Jahre lang lebte.
Man regt nun an, dass Brandenburg die Leiche zurücknimmt, da ja die Verbrechen seinerzeit auch im Namen einer deutschen Regierung begangen wurde, zu denen ja geschichtlich auch die Nazis gezählt werden müssen.
Ein Vorschlag lautete auch dahin, ihn zu verbrennen und die Asche vor ein KZ zu streuen - ich finde jedoch, damit sollte man den blutgetränkten Boden eines KZ`s nicht noch im Nachhinein entweihen. Was meint Ihr? Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Hat jemand ein Grab für einen Alt-Nazi?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 15.10.2013, 15:52:54
Soviel ich weiß, kann man aus tierischen Fetten auch Bio-Diesel herstellen...
Re: Hat jemand ein Grab für einen Alt-Nazi?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 15.10.2013, 15:52:54
Wo ist die Schwierigkeit, ihn zwischen Afrika und Lampedusa zu 'verlieren'?



Ja, ich weiß, daß ich böse bin; aber mit solchen Typen sollte man nicht lange fackeln.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Hat jemand ein Grab für einen Alt-Nazi?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.10.2013, 16:35:02
Wenn dann umgekehrt? Von Lampedusa nach Afrika? Warum solche Irr- und Umwege für unverbesserliche Nazis? Olga
chris33
chris33
Mitglied

Re: Hat jemand ein Grab für einen Alt-Nazi?
geschrieben von chris33
als Antwort auf olga64 vom 15.10.2013, 16:41:26
ich merke, wie haß in mir aufsteigt!!

weg mit dem kerl und zwar schnell.....

chris33
Edita
Edita
Mitglied

Re: Hat jemand ein Grab für einen Alt-Nazi?
geschrieben von Edita
als Antwort auf chris33 vom 15.10.2013, 16:44:46


weg mit dem kerl und zwar schnell.....

chris33


Eben !!! Auf's Mittelmehr raus, und schon könnte er weg sein, Seebestattung sozusagen, da können dann die Rechten ruhig hin und wallfahren!

Edita

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Hat jemand ein Grab für einen Alt-Nazi?
geschrieben von olga64
als Antwort auf chris33 vom 15.10.2013, 16:44:46
Das sollten Sie den zuständigen Italienern sagen, wo die Leiche derzeit wohl im Kühlfach untergebracht ist - ich habe hier keinerlei Kompetenzen. Ich bin aber dafür ,dass der rechtsnachfolgerische Verursacher - also Deutschland - sie zurücknimmt, hier verbrennt und die Asche irgendwo verstreut, es aber nicht erzählt, damit die neuen Nazis dorthin nicht marschieren. Sie machten ja in dem brandenburgischen Ort, wo dieser Nazi geboren wurde, bereits zum Anlass seines 100. GEburtstages einen Fackelzug mit ihren martialischen Reden und Gesängen. Olga
indra
indra
Mitglied

Re: Hat jemand ein Grab für einen Alt-Nazi?
geschrieben von indra
als Antwort auf olga64 vom 15.10.2013, 16:49:26
Und was sagt ihr dazu, dass dieser Mensch 100 Jahre alt werden konnte???
So alt kann man bestimmt nur mit guter Pflege und entsprechender ärztlicher Versorgung werden...Das ist skandalös, dass ein Mörder in bester Gesundheit so alt werden konnte. Hier wird wieder mal das Pferd von hinten aufgezäumt.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Hat jemand ein Grab für einen Alt-Nazi?
geschrieben von Edita
als Antwort auf indra vom 15.10.2013, 17:05:22
Und was sagt ihr dazu, dass dieser Mensch 100 Jahre alt werden konnte???
So alt kann man bestimmt nur mit guter Pflege und entsprechender ärztlicher Versorgung werden...Das ist skandalös,.


Jo mei, der hatte halt gute Gene, sowas gibtet auch ! Hätte man ihn erst verhungern lassen sollen und dann verdursten lassen, und dann zur Sicherheit noch erschießen ?

Edita
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Hat jemand ein Grab für einen Alt-Nazi?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 15.10.2013, 16:49:26
ich denke da sollten sich die behörden mal schnellstens drum kümmern...

am ende wird deutschland dann wieder alles übernehmen, wie immer halt wir ham´s ja

f.o.

Anzeige