Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Heinz Schenk ist gestorben

Aktuelle Themen Heinz Schenk ist gestorben

justus39
justus39
Mitglied

Heinz Schenk ist gestorben
geschrieben von justus39

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Heinz Schenk ist gestorben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 01.05.2014, 23:21:45
er war ein wunderbarer unterhalter und auch als schauspieler hat er mir gefallen...

am liebsten sah ich in im blauen bock, da hat er alle großartig unterhalten mit seinen späßen... ich habe manchmal tränen gelacht und fand es schade, als die sendung abgesetzt wurde

f.o.
panda
panda
Mitglied

Re: Heinz Schenk ist gestorben
geschrieben von panda
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.05.2014, 05:00:40
Dem kann ich mich nur anschließen !

Soviel ( hinterhältigen ) Witz hatte er drauf , und konnte eine unaufdringliche Stimmung machen , wie selten einer...

Auch im Film " kein Pardon " mit H.Kerkeling war er Spitze...

Heinz , ma winsche da do owwe immer an gudd gefillte Bämbel !

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Heinz Schenk ist gestorben
geschrieben von chris
als Antwort auf justus39 vom 01.05.2014, 23:21:45


Die Sendungen mit Heinz Schenk waren immer sehr
herzerfrischend und man musste schon so manchesmal
die Ohren spitzen um den Witz zu verstehen.

Ein Moderator, der immer er selbst geblieben ist.

Chris
justus39
justus39
Mitglied

Re: Heinz Schenk ist gestorben
geschrieben von justus39
als Antwort auf chris vom 02.05.2014, 12:58:18
Bei den gegenwärtigen Fernsehredakteuren und Programmgestaltern hätte Heinz Schenk wahrscheinlich wenig Chancen gehabt. Man will keine Moderatoren bei denen das Publikum noch nachdenken muss.

Ein Moderator hat nach deren Auffassung jung und zu dynamisch zu erscheinen und muss nicht unbedingt mit Geist und Humor gesegnet sein.

Jetzt genügen schon ein paar peinliche Verrenkungen und niveaulose Anspielungen, um den Geschmack der Fernsehmacher gerecht zu werden.
justus
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Heinz Schenk ist gestorben
geschrieben von gitti66
Am 01. Mai kam nochmal eine interessante Sendung in der
ARD mit Heinz Schenk, es war sehr Unterhaltsam.
Evtl. findet ja jemand die Aufzeichnung.

Ein Abend mit Heinz Schenk

Ich habe ihn auch gern gesehen.
Gitti66

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Heinz Schenk ist gestorben
geschrieben von sittingbull
Heinz Schenk war die inkarnation des deutschen nachkriegsspiessers .
seine selbstironischen attitüden waren einer neuen zeit geschuldet und
ausdruck eines uferlosen opportunismus .

soviel "äppelwoi" konnte ich selbst mit 12 nicht saufen um dieses
schauspiel zu ertragen .

sitting bull
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Heinz Schenk ist gestorben
geschrieben von schorsch
als Antwort auf sittingbull vom 02.05.2014, 14:09:00
Heinz Schenk war die inkarnation des deutschen nachkriegsspiessers .
seine selbstironischen attitüden waren einer neuen zeit geschuldet und
ausdruck eines uferlosen opportunismus .

soviel "äppelwoi" konnte ich selbst mit 12 nicht saufen um dieses
schauspiel zu ertragen .

sitting bull


Lieber sittingbull, der Humor von Heinz Schenk war ebenso aussergewöhnlich wie der deinige. Nur andersherum!
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Heinz Schenk ist gestorben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 02.05.2014, 14:09:00
Owei,SB

das sind deutliche Worte...

haste keine Angst,daste Haue bekommst

ich muss erst gar nicht an Äppelwoi denken,
um zu bekennen,dass ich ganz gewiss nicht zu den Bewunderinnen von H.S. und seinen Sendungen gehöre!

Zeit zu schade!

G.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Heinz Schenk ist gestorben
geschrieben von olga64
als Antwort auf justus39 vom 02.05.2014, 13:27:50
TEmpi passati - und Heinz Schenk hat ja auch fast 30 Jahre keine nennenswerten TV-Sendungen mehr gehabt. Und das ist gut so - er hat es sicher auch selbst gewusst. Ich persönlich konnte mit ihm nie viel anfangen, auch mir war er zu spiessig. Aber er gefiel anderen Leuten und die hatten ihn ja auch lange genug, oder? Olga

Anzeige