Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen heise.de: "Löschen statt Sperren" funktioniert

Aktuelle Themen heise.de: "Löschen statt Sperren" funktioniert

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

heise.de: "Löschen statt Sperren" funktioniert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Angeheizt durch eine dümmliche oder bewusst falsche Berichterstattung in der FAZS (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung) haben sogenannte Politiker-Experten und höhere Polizeibeamte das Thema "Löschen statt Sperren" wieder aus der untersten Schublade geholt und prophylaktisch zur Tagesordnung nach dem Sommerloch auserkoren. Heise.de hat daraufhin den eco-Hauptgeschäftsführer Harald Summa interviewt, der die gesamte Diskussion ad Absurdum führte. Der Bericht ist für jeden Interessierten lesenswert:

Heise.de - Provider: "Löschen statt Sperren" funktioniert

Wem ist nun mehr zu glauben? Dem Mann, der es wissen muß oder einer Gruppe von Menschen (mild ausgedrückt), die vorgeben etwas zu wissen, was sie mal in einem Artikel eines Volontärs der Untereinanderabschreib - "Ich weiß auch was" - Presse gelesen haben?

Anzeige