Aktuelle Themen Helauf und Alaaf!

Angeli44
Angeli44
Mitglied

Re: Helauf und Alaaf!
geschrieben von Angeli44
als Antwort auf ladybird vom 12.11.2014, 23:14:29
das ist ja wunderbar, liebe ladybird! So möchte ich auch noch einmal verkleidet sein! Dir noch einen schönen Tag

ALAAF
Angeli
Angeli44
Angeli44
Mitglied

Re: Helauf und Alaaf!
geschrieben von Angeli44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.11.2014, 06:02:07
Liebe Margarit,

Ja, das schlägt ja dem Fass den Boden aus! Gibt`s das? So viel Geschichte und so viel Wissen darüber? Und vor allem: hier bei uns im ST! Ich kann nur sagen: Hut ab! Vor der Gründerin des Köl'schen Karnevals genauso, wie vor dir, liebe Margarit, die du uns das näherbringst. Ich muss das alles noch einmal lesen und mir auch anhören. Beim ersten Mal saß nicht alles. Aber dass die 2000-Jahr-Feier just in dieser Karvenalszeit stattfindet, ist geradezu wunderbar!

Einen schönen Tag allen Jecken und Jeckinnen

ALAAF

Angeli

Anzeige