Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Held unserer Zeit oder Weichei?

Aktuelle Themen Held unserer Zeit oder Weichei?

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Held unserer Zeit oder Weichei?
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf luchs35 vom 13.03.2015, 14:10:05
Das wird es wohl sein.
Was wirklich hinter den Kulissen abgelaufen ist, weiß niemand wirklich.

Er wollte wahrscheinlich nur er selbst bleiben, dazu gehört auch sein Äußeres, auch seine Ecken und Kanten.

Auf jedenfalls hat er eine Super Stimme.

Geschadet hat ihm das Ganze auch nicht, so bin auch ich auf ihn aufmerksam geworden.

Bleibt zu hoffen, er bleibt sich weiterhin treu, auch wenn es einige nicht mögen.

Monja.
Re: Held unserer Zeit oder Weichei?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 13.03.2015, 14:04:06
Na ja Dutch, ganz unbedarft war er mit relativ großen Bühnen nicht. Er wurde in der dritten Staffel von der Voice of Germany entdeckt. Dort wird in der Tat erst mal "nur" die Stimme bewertet, denn die Juroren sitzen mit dem Rücken zu den Auftretenden.
Mich hat damals schon seine Stimme begeistert und ich habe Vergleiche mit Joe Cocker angestellt.
Für mich zählt Stimme, das Aussehen ist für mich absolut bedeutungslos, aber in dieser gnadenlosen Branche ist es genau anders rum, was er aber gewusst haben dürfte.
Bruny
olga64
olga64
Mitglied

Re: Held unserer Zeit oder Weichei?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.03.2015, 14:43:02
Ich hoffe für den jungen Mann, dass er von seiner Musik leben kann und nicht doch, nachdem auch dieser Hype vorbei ist, in einen angestammten Beruf zurück muss (was immer das dann sein mag), um sich seinen Lebensunterhalt zu finanzieren.
So gnadenlos ist diese Branche wohl auch nicht - aber es gibt vermutlich Regeln wie überall - und wenn jemand in dieses Geschäft möchte, muss er sie sicher auch befolgen.
Da war ja mal ein Obdachloser aus Berlin, der gut Mundharmonika spielt - er wurde dann in einem Bohlen-Casting auf den ersten Platz gewählt. Der machte damit sein Leben - kam raus aus der Obdachlosen-Schiene und lebt nach eigener Aussage recht gut zu zufrieden damit.
Auch der etwas dickliche, englische Opernsänger mit damals sehr schlechten Zähnen und auch eine Sängerin aus England machten ihren Weg. Ganz zu Beginn änderten sie auch ihr etwas vernachlässigtes Äusseres - dann ging es bergauf, zumindest eine gewisse Zeit.
Es ist auch hier so: das Auge isst eben mit - insbesondere, wenn die auf der Bühne oder im TV auftreten.
Solche Beispiele gibt es ja mehr - SChiffbruch erleiden meist diejenigen, die versuchen, dieses System (auf das sie sich von Anfang an einlassen) austricksen zu können. Olga

Anzeige


Anzeige