Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Neuen ST

Aktuelle Themen Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Neuen ST

enigma
enigma
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Neuen ST
geschrieben von enigma
Karl und seinem Team herzlichen Glückwunsch zur heutigen offiziellen Eröffnung des Neuen ST.

Man mag zu der Veränderung stehen, wie man will, aber Karl und seine MitarbeiterInnen haben wohl hart gearbeitet in den letzten Wochen, sich mit manchen Rückfragen herumschlagen, auch Kritik annehmen und Aufklärungs- und Beschwichtigungsarbeit leisten müssen, so dass ich hoffe, dass alle Angebote nun auch genutzt werden und sich noch mehr zufriedene User und Leser einfinden, Leser, die vielleicht auch zu Mitgliedern werden?

Nochmal Dank und einen guten Neubeginn für alle.
--
enigma
Re: Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Neuen ST
geschrieben von lara
als Antwort auf enigma vom 15.04.2007, 07:40:25
Hallo enigma,
an diesen deinen Wunsch schließe ich mich gerne an.

Für unseren Webmaster einen herzlichen Glückwunsch zum "neuen ST"!
Mir gefällt es hier genau so gut wie in den klassischen Foren, freue mich aber über die vielen neuen Möglichkeiten.
Re: Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Neuen ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lara vom 15.04.2007, 08:27:51
Glücktusch! - Äh: Glückw u n s c h - unten wird weitergetuscht...

--
elfenbein

Anzeige

lollipop
lollipop
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Neuen ST
geschrieben von lollipop
als Antwort auf enigma vom 15.04.2007, 07:40:25
Chapeau bas, webmaster!
Deine viele Arbeit und Geduld haben sich gelohnt.
Gutes Gelingen auch weiterhin dem neuen ST.
--
lollipop
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Neuen ST
geschrieben von eleonore
als Antwort auf lollipop vom 15.04.2007, 08:52:31
Karl,

jetzt hier stundenlang rumglückwünschen muss ich nicht.
ich sage nur schlicht, *herzlichen dank*, auch dass du auf meine idee mit eine satiren sparte so schnell reagiert hast.

Danke!!!!!!!!!
--
eleonore
Re: Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Neuen ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied_84475
als Antwort auf enigma vom 15.04.2007, 07:40:25
Lang ersehnt, jetzt endlich wahr:
Ein neues Haus, wie wunderbar!
Es sei und bleib uns allezeit
ein Glücksquell der Gemeinsamkeit.

(Volksgut, leicht abgewandelt)

Auch ich gratuliere herzlich und wünsche von Herzen alles Gute!
--
ursula

Anzeige

hl
hl
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Neuen ST
geschrieben von hl
als Antwort auf enigma vom 15.04.2007, 07:40:25
Zum gelungenen "Frühling" im Seniorentreff auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten.

--
hl
pilli
pilli
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Neuen ST
geschrieben von pilli
als Antwort auf enigma vom 15.04.2007, 07:40:25
dank an dich enigma,

gelegenheit zu bieten, diesen besonderen tag im forum mit grüssen an Margit und Karl und ihr team zu beginnen. meine wünsche habe ich eben in das Gästebuch von Karl geschrieben und möchte sie gerne an dieser stelle wiederholen:

...

heute hat sie offiziell begonnen, Margit und Karl,

"die" neue forenkulturelle unterhaltung in der worldwideweb-senioren-welt und dazu möchte ich euch beiden einen gutelaunespiegel wünschen, der immer so ausgeglichen ist, dass euer freudiges werkeln anregt, die seniorentreffliche usergemeinde wachsen zu lassen, weiterhin eine lebhafte *netzstadt* zu betreiben.

--
pilli
Medea
Medea
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Neuen ST
geschrieben von Medea
als Antwort auf vom 15.04.2007, 08:36:34
Auch von mir dem langjährigen Streitroß des ST meine Glückwünsche zur Eröffnung des neuen Seniorentreffs.


Medea.


karl
karl
Administrator

Re: Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Neuen ST
geschrieben von karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied_84475 vom 15.04.2007, 09:07:37
Herzlichen Dank. Ich selbst kann heute nicht so präsent sein, wir feiern den 81. Geburtstag meiner Schwiegermama.

Ich freue mich, wenn euch der neue Seniorentreff zusagt und ihr euch hier wohlfühlen könnt. Wir sind noch nicht mit der Arbeit fertig und werden weiter versuchen, Ecken abzuschleifen und die Bedienung einfacher zu machen.

Dank eurer Anmerkungen in der Testphase (immerhin gab es da schon über 1000 Registrierungen) haben uns geholfen, eine relativ lange Liste von Wünschen aufzustellen. Bei der Umsetzung müsst ihr uns allerdings etwas Zeit lassen und euch teilweise etwas in Geduld üben.

Ihr könnt sicher sein, ich freue mich über jeden von euch, der den Weg hierher gefunden hat.

Beste Grüße

--
karl

Anzeige