Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Neuen ST

Aktuelle Themen Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Neuen ST

Re: Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Neuen ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 15.04.2007, 10:44:16
Auch von mir danke für alle Mühe mit der Bitte, die sicher manchmal nervige Kritik nachzusehen und nicht mehr zu grollen, so wie auch ich nicht mehr grollen werde ob des Heranbrechens der "neuen Zeit" mit ihrem "neumodischen Schnickschnack".

"Ich grolle nicht, und wenn das Herz auch bricht,
Ewig verlornes Lieb! ich grolle nicht."
(Heinrich Heine) )
--
marina
uki
uki
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Neuen ST
geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.04.2007, 09:07:37
Lieber Karl,unter

„heutige Geburtstagskinder“ 15.4.2007

war der neue ST nicht aufgeführt, doch, suchet so werdet ihr finden, und ich bin fündig geworden, meinen Glückwunsch anzubringen und mich meinen Vorgängern anzuschließen, die dir herzlich gratulieren zu dem gelungenen Werk.
Liebe Grüße von uki

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Neuen ST
geschrieben von bongoline
als Antwort auf uki vom 15.04.2007, 13:29:26
Lieber Karl,

lang hat's gedauert, viel Nervenkraft und Können von Dir und Deinen Helfern wurde abverlangt - aber das Werk ist geschafft. Ich schreibe nicht vollendet - weil es sicher ist wie das Amen im Gebet, daß den ForistInnen und auch Dir noch sicher dies und das als Ergänzung einfällt.

Aber jetzt erst mal herzliche Gratulation für dieses, Dein neues Kind, das das Laufen gelernt hat, ein Dank rückwirkend für all die Jahre und ein fröhliches "Auf geht's" für die Kommenden.

Aber auch an Margit muss mal ein Danke ausgesprochen werden, ich kann mir denken, wie oft sie in letzter Zeit hat zurückstecken müssen.

Alles Gute Euch beiden
und Vorfreude auf viel Interessantes, das hier im Forum noch geschrieben werden wird.
--
Liebe Grüsse
bongoline

Anzeige

simba
simba
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Neuen ST
geschrieben von simba
als Antwort auf bongoline vom 15.04.2007, 16:33:18
Auch ich schliesse mich der Gratulantenschar an und freue mich übers neue Forum und auf viele interessante Diskussionen
--
simba

Anzeige