Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Herzlichsten Dank.....

Aktuelle Themen Herzlichsten Dank.....

schorsch
schorsch
Mitglied

Herzlichsten Dank.....
geschrieben von schorsch
Liebe STlerinnen und STler.

Ich bin total überrascht von den vielen PNs und Einträgen in mein Gästebuch. Insgesamt mögen es wohl an die 30 sein. Gestern habe ich angefangen mich persönlich zu bedanken. Aber dann ist eine weitere "Sturzflut" eingetroffen, die ich einfach nicht mehr bewältigen kann. Oder ehrlicher: Ich habe die Übersicht darüber verloren, wem ich schon persönlich gedankt habe. Dazu kommt, dass jene Mitteilungen, die ich öffne, nach nochmaligem Klicken wieder als ungeöffnet dastehen.

Darum nütze ich dieses "Formular" allen ganz herzlich zu danken, die so überraschend an mich gedacht haben. Ich kann mir nämlich gar nicht richtig vorstellen, wie ich das verdient haben könnte!!!

Habet eine schöne Zeit.

Euer Schorsch

P.S. Ich selber nehme nicht teil am "Gratulations-schreibe-Karussell". Weil ich es nämlich nicht verantworten könnte, jemanden, der/den ich eigentlich mit einem Eintrag oder einer PN "beglücken" sollte/möchte, vergessen zu haben!Nichts für ungut.....

Anzeige