Aktuelle Themen hessen hat gewählt

Karl
Karl
Administrator

Ein echter Eko :-))
geschrieben von Karl
als Antwort auf eko vom 28.01.2008, 13:33:34
Aber offenbar darf man von links aus gnadenlos diffamieren
geschrieben von eko

Bertha, Du bist in der Tat das, was Du selbst über Dich sagst, nämlich "bekloppt".
geschrieben von eko

--
karl
Re: Ein echter Eko :-))
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 28.01.2008, 13:43:32
Selig sind die Bekloppten, denn ihrer ist das Himmelreich.
Und damit meine ich ganz bestimmt nicht Bertha. )
--
marina
hafel
hafel
Mitglied

Re: Ein echter Eko :-))
geschrieben von hafel
als Antwort auf Karl vom 28.01.2008, 13:43:32
Na, hätte ich das geschrieben, hätte ich einen Verweis bekommen, so gab es nur ein Lächeln. Ich erlaube mir das auch ))))))))))
--
hafel

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: Ein echter Eko :-))
geschrieben von eko
als Antwort auf hafel vom 28.01.2008, 13:52:38
Was regt Ihr Euch auf??

Ich habe nur das gesagt, was die Bertha von sich selbst sagt.

Mehr nicht! ()
--
eko
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ein echter Eko :-))
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eko vom 28.01.2008, 13:59:58
nun, eko - du weisst doch genau, dass du immer einen oder zwei aufreger wert bist
--
angelottchen
hafel
hafel
Mitglied

Re: Ein echter Eko :-))
geschrieben von hafel
als Antwort auf eko vom 28.01.2008, 13:59:58
eco: ich habe mich doch gar nicht aufgeregt. Meine "smile" war doch eindeutig ))))))))
--
hafel

Anzeige

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Ohne Kommentar ... eine Meldung
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf niederrhein vom 28.01.2008, 11:43:07

http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/a30f1d57825f100a5a9ba38c76fffe20/berthasvisuellemuellkippearchivnr.10/44000_3_Berthas_visuelle_Muellkippe_Archiv_Nr._10.jpg[/img]


Hingesetzt von:
[i]
Die Bertha
vom Niederrhein
hafel
hafel
Mitglied

Re: Ohne Kommentar ... eine Meldung
geschrieben von hafel
als Antwort auf niederrhein vom 28.01.2008, 14:59:30
Berta: nun fehlt noch die Distanzierung der Kanzlerin, die sich bis zu Letzt vor ihren Wahlkämpfer Koch gestellt hat.
--
hafel
ehemaligesMitglied57
ehemaligesMitglied57
Mitglied

Re: Nüchtern betrachtet
geschrieben von ehemaligesMitglied57
als Antwort auf ingo vom 28.01.2008, 08:26:35
kreuzkampus schrieb:
Ich bin mir übrigens sicher und hoffe auch, dass die Diskussion, die Koch so ungeschickt, man kann auch sagen "dämlich" angezettelt hat, weitergeführt werden wird.


Ich sehe das ähnlich, bin mir aber hinsichtlich der Weiterführung der von Koch forcierten Diskussion nicht wirklich sicher. Es ist schade, dass diese dringend aufs Tapet gehörende Problematik der enthemmten und ausufernden Jugendkriminalität von Koch für seinen Wahlkampf instrumentalisiert wurde, und Gespräche darüber somit bis auf weiteres als negativ angesehen werden. Und besonders nach seiner eindrucksvollen Wahlniederlage ist zu befürchten, dass diejenigen, die eine Diskussion darüber anschieben wollen, von bestimmten Leuten ins "rechte" Licht gerückt werden. Und damit ist nicht die zänkische Dame aus diesem Forum gemeint, die stets meint, ihre Ansichten über die der anderen stellen zu müssen, sondern vor allem die Landsleute, die diese Thematik aus einer bestimmten Räson heraus ganz gerne mal verdrängen.
--
gerald
eko
eko
Mitglied

Re: Ein echter Eko :-))
geschrieben von eko
als Antwort auf hafel vom 28.01.2008, 14:33:24
Zitat hafel:
"eco: ich habe mich doch gar nicht aufgeregt. Meine "smile" war doch eindeutig ))))))))"

Na gut, warum reagierst Du dann überhaupt? Du bist doch alt genug, um das Sprichwort von den getroffenen Hunden zu kennen, oder? ()

--
eko

Anzeige