Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Heute hat der ST-Supermann "Adam" Geburtstag

Aktuelle Themen Heute hat der ST-Supermann "Adam" Geburtstag

hafel
hafel
Mitglied

Heute hat der ST-Supermann "Adam" Geburtstag
geschrieben von hafel
Hallo lieber Günter!!! Lieber Adam

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinen Geburtstag. Vor allem die notwendige und ausreichende "Portion" Gesundheit. Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre und würde mich sehr freuen, wenn ich mich auch weiterhin mit zu Deinen Freunden zählen darf.

Da Du mit Sicherheit schon zum „Frühschoppen“ eine Menge Gäste erwartest, habe ich Dir ein Büffet aufgebaut.



Drehe Dich mal rum, auf der anderen Seite steht auch noch etwas:




Alles Liebe
Hans
baltus
baltus
Mitglied

Re: Heute hat der ST-Supermann "Adam" Geburtstag
geschrieben von baltus
ich schliese mich deinen glückwünschen an Adam an!!!

aaaaaaber... nu geh ich ans buffet
miriam
miriam
Mitglied

Re: Heute hat der ST-Supermann "Adam" Geburtstag
geschrieben von miriam
Da bleibt man wach, weil ein lieber Freund heute Geburtstag hat – und dann das: man betritt den Festsaal und dieser ist schon geschmückt, ein wunderbares Buffet steht schon bereit – und ich stehe da mit meinem beflügelten Bild - und bin wieder mal zu spät!

Lieber Adam – alles Liebe zu deinem Geburtstag und alles Gute zum neuen Lebensjahr - genieße die 5 die noch dein Alter kennzeichnet, denn nächstes Jahr ... na ja, das weißt du ja selber!




Alles Liebe

Miriam

die sich jetzt das Buffet näher ansehen möchte



Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Heute hat der ST-Supermann "Adam" Geburtstag
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf miriam vom 18.08.2010, 01:02:02


ach mein herr adam hat jebooootsdach, und isch dussel hab de blöööömscher verjessen ! unverzeihlich !

nun steh ich da .... schäm mich , hab de füßchen nach innen jedreht, und frag mich ob auch gäste ohne jeschenk an dat feine büüffät dürfen ....

lieber adam , wenn ich ab und an hier schreibe dass ich hier im st so wundervolle menschen kennen gelernt habe , stehen zwei aus düüüsseld....*verschluck* mit ganz oben an der spitze dieser liste !ich wünsche dir nicht nur für heute und das kommende lebensjahr jeden tag ein lächeln , einen sonnenstrahl , soviel zeit um eine tasse tee und ein gespräch zu genießen , und natürlich gesundheit und zufriedenheit !

da ich nicht so gut singen kann , hab ich dir jemand aus KÖLLE für ein ständchen angeschleppt , drücken tu ich dich aber ganz alleine !


jutta
Re: Heute hat der ST-Supermann "Adam" Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 18.08.2010, 00:10:53
Lieber Adam,

auch ich komm schon, bevor der riesige Ansturm beginnt.

Ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag, und ich wünsch Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit, schönes Wetter wenn Du es wünscht, immer warme Socken, leckere Kuchen, große Schnitzel (wo et die gibt, weißte ja!), lecker Kölsch dazu.
Ich wünsch Dir weiter, dass der Boden um Deine Sitzgruppe nicht eines Tages aussieht wie ein Burggraben am Nordseestrand!!!!
Und zuletzt, dass Dich Dein Lachen nie verläßt.

Liebe Grüße
dat Meli





Alles Gute
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Heute hat der ST-Supermann "Adam" Geburtstag
geschrieben von eleonore
moin adam :)


alles gute, gesundheit und viele gute jahre wünsche ich dir.

das ärgerliche an diese geburtstage ist, dass man gnadenlos daran erinnert wird..........schon wieder 1 jahr mehr auf die skala.

ich stelle etwas aus meine heimat rein, was bie hafels opulente buffet nicht fehl am platz ist.
(ich habs ja net so mit blömsche)

feier schön und viel, alles gute dir
eleo



Anzeige

arno
arno
Mitglied

Re: Heute hat der ST-Supermann "Adam" Geburtstag
geschrieben von arno
als Antwort auf eleonore vom 18.08.2010, 06:53:39
Hallo, adam,

mach so weiter! Du bist wirklich einmalig!

Viele Grüße
arno
Medea
Medea
Mitglied

Re: Heute hat der ST-Supermann "Adam" Geburtstag
geschrieben von Medea
als Antwort auf arno vom 18.08.2010, 07:44:13
Noch einmal lieber Adam viele Geburtstagsgrüße von mir.
Falls Deine Schuhsohlen zu sehr abgenutzt sind vom Rennen um die Couchgarnitur, wofür ich allerdings nicht alleine Verantwortung zeichne, lasse sie besohlen und schicke mir die Rechnung.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir.

M.

omaria
omaria
Mitglied

Re: Heute hat der ST-Supermann "Adam" Geburtstag
geschrieben von omaria


Also an Blümchen soll's nicht fehlen...

Hallo "Ädäm" - ich schließe mich mal den Grantulanten an...
Boäih - datt BUFFETT ist schon abgeräumt!!!
Sooo viele Gäste hattest du nicht erwartet???

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG!

LG omaria
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Heute hat der ST-Supermann "Adam" Geburtstag
geschrieben von Drachenmutter
Hallo Adam,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit.

Ein kleines Geschenk stelle ich Dir noch auf den Tisch.





Sahne habsch leider keine da.

Liebe Grüße,
woelfin


Anzeige