Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Heute ist der Welttag des Mannes

Aktuelle Themen Heute ist der Welttag des Mannes

miriam
miriam
Mitglied

Re: Heute ist der Welttag des Mannes
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.11.2009, 09:40:47
Lieber Stern des Nordens,

das sind ja keine Kampfmaschinen, sondern äußerst laszive Frauen, vielleicht haben sie auch etwas zu viel gefuttert - aber Kampf? Keinesfalls! Als Bewegung - manchmal einige Ballettübungen - der Rest spielt sich eher in der rein äußeren Unbeweglichkeit ab.

Wenn sie dann aber loslegen...



...sind sie nicht mehr zu bremsen - auch nicht beim Kartenspiel:



An meiner Wohnungstüre hängt an der inneren Seite, das Plakat einer Ausstellung von Fernando Botero - und als meine Enkelkinder noch kleiner waren, konnten sie sich nicht genug vor den Bildern aufhalten. Magisch hat sie damals ein besonders üppiger Hinterteil angezogen, dieser wurde immer liebevoll betätschelt.
Ich staune auch jetzt noch, dass da kein Loch im Papier entstanden ist...

Es würde sich lohnen auch über Fernando Botero ein Thema zu eröffnen, er ist nicht nur einer der größten Maler der Gegenwart - besonders hat mich auch sein politisches Engagement beeindruckt, konkretisiert in seiner Bilderserie zum Thema Abu Ghraib.

Liebe Grüße

Miriam


Re: Heute ist der Welttag des Mannes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 06.11.2009, 10:55:26
Na Miriam, bis gestern habe ich "über´s Knie legen" noch als akzeptabel gehalten.
Heute komme ich in´s Grübeln.
Bei den Schwergewichten.
Wenn die mich beim Tango gegen die Tanzsaalwand fahren, kann man mich als Oblate
in´s Album stecken.

Der Welttag des Mannes ist ja vorbei, da wird mittlerweile eine Weltwoche draus
--
nordstern
miriam
miriam
Mitglied

Re: Heute ist der Welttag des Mannes
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.11.2009, 11:00:04
Der Welttag des Mannes ist ja vorbei, da wird mittlerweile eine Weltwoche draus
--
nordstern
geschrieben von nordstern


Aber Nordstern, wenn ich an all die netten Männern denken sollte die mir begegnet sind, dann benötige ich tatsächlich eine ganze Woche.
Natürlich mit großen Unterbrechungen - um dies alles wirklich zu verkraften...



1. Der Fensterputzer
2. Der Malermeister
3. Der Mann von der Müllabfuhr
4. Mein persönlicher Wecker
5. Der Aufschneider
6. Der (Ver)zauberer
7. Der Friedenskämpfer

Das waren natürlich nur einige wenige Beispiele...

--
miriam

Anzeige

Re: Heute ist der Welttag des Mannes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 06.11.2009, 14:24:19
Tja, wir Männer sind ähmd nicht nur Eintagsfliegen, sondern DAUERBRENNER!



--
ramires
miriam
miriam
Mitglied

Re: Heute ist der Welttag des Mannes
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.11.2009, 14:28:47
Richtig Ramires - den Dauerbrenner hatte ich vergessen:



--
miriam
Re: Heute ist der Welttag des Mannes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 06.11.2009, 14:40:25
trifft auf mich seit etlichen Jahren nimmer zu...
--
ramires

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Heute ist der Welttag des Mannes
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.11.2009, 14:42:20
Da muss ich dich aber sehr loben, Ramires! Nein, es trifft auf meinen sonst sehr netten Nachbarn zu - ich als Nichtraucherin, rieche so zu sagen sofort seine Anwesenheit.

--
miriam
Re: Heute ist der Welttag des Mannes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 06.11.2009, 14:49:43
@miriam:
--
ramires

Anzeige