Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !

Aktuelle Themen heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !

peter25
peter25
Mitglied

Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von peter25
als Antwort auf pilli vom 10.10.2011, 11:42:43

nicht jeder ist eventuell an der dritten blühform einer tulpe oder rosigen röslein interessiert? in letzter zeit wuchern die foto-themen nur so und mir stellt sich allmählich die frage:

"ist datt eigentlich ein wettbewerb, wer nun am schnellsten schon im August den Herbst begrüssen möchte?"

--
pilli



In welchem Forum biste eigentlich? Hier Etwa?

Von wuchern kann doch keine Rede sein.Der letzte Thread wurde eröffnet am 8.10. 11 "Herbst --du Meister der Farben" (Digitale Fotografie)

Alle anderen eröffneten Fotothreads liegen meilenweit zurück.
Von Wuchern kann keine Rede sein.

Übertreibst es mal wieder.


Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 10.10.2011, 12:06:55

pilli ist das maß aller dinge.

vielleicht sollten alle bei ihr vorher einen antrag einreichen, bevor
sie ein thema eröffnen.

wäre das nicht die lösung?
Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es jedem Recht werden zu lassen, ist schier unmöglich, aber warum kann man z.B. seine favorisierte Diskussionsseite nicht als Startseite speichern?
"Die neuesten Beiträge in diesen Rubriken (Brettern)" zeigt eben nur die letzten angeklickten Themen.

Für die politisch interessierten wäre es ein Leichtes, unten gezeigte Seite als Startseite zu nehmen, oder?



Ansonsten findet man vor lauter Sortieren bald garnichts mehr...

Eine schöne Woche wünscht
anna44

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.10.2011, 12:27:25
*Ironie an* Ist doch lustig, diese Hin- und Hersortiererei. Wie im Supermarkt. Da werden die Regale auch immer wieder anders bestückt, damit der Kunde immer schön suchen muss und noch viele andere Dinge, die er ursprünglich gar nicht haben wollte, mitnimmt.

Also von mir aus kann hier im ST-Forum jegliche Verschlimmbesserung gerne durchgeführt werden und dazu beitragen, dass alle Klarheiten irgendwann endgültig beseitigt sind. Nur keine Gewohnheit aufkommen lassen. Chaos ist viel lustiger.

Also, alles in einen Pott, gut durchschütteln und dann wieder neu sortiert ausschütten. Wird schon passen.

Wie heißt es so schön? Wer findet, der hat gesucht. Nee, anders. Wer suchet der findet. *Ironie aus*



Medea
Medea
Mitglied

Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.10.2011, 12:17:55
Wasch Dich nicht ....!
Ich komme!


war von mir gezielt als Ausspruch Napoleons an Josephine
gewählt worden - er sollte ein wenig neugierig machen und
wie mir in diversen PNs bestätigt wurde, kam das auch so an.

Mittlerweile sind die geflügelten Sätze, ob bekannt oder nicht,
zu einem Renner geworden wie die Klickzahlen aussagen -
offensichtlich hat dieser thread seine Freundinnen und
Freunde gewonnen.

Wer vieles bringt, wird manchem etwas bringen.
Und wo Ihr's packt, da ist es interessant.




Medea.



loretta
loretta
Mitglied

Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.10.2011, 11:40:09
Wo ist der Bericht? Wenn ich auch nur geahnt hätte, daß es so etwas gibt, dann hätte ich mich darauf gestürzt.
Bist Du so gut, ihn mir als Link oder sonstwie anzubieten, bitterscheen?

In meiner Berliner Zeit bin ich bis zum Eingang gekommen, .....


Kein Problem, digi,
wenn es dich denn wirklich interessiert.

Es ist mein Beitrag vom 08.10.2011 um 9:26 h

Sehenswertes in und um Berlin

loretta

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.10.2011, 12:17:55

pilli ist das maß aller dinge.

vielleicht sollten alle bei ihr vorher einen antrag einreichen, bevor
sie ein thema eröffnen.

wäre das nicht die lösung?
geschrieben von karin2




Karin,
ob sie das Maß aller Dinge ist,kann ich im Moment nicht sagen.
Aber ein Maßstab ist sie sicherlich nicht.

Um solch einen Antrag zu bearbeiten (Themeneröffnung) sollte doch genügend Erfahrung auch vorhanden sein.
Ich kann mich nicht erinnern wann die letzte Themeneröffnung von ihr war?

Es ist immer leichter an anderen rumzumäkeln,kritisieren als sich selber kritisieren zu lassen bei einer eigenen Themeneröffnung.Deswegen efolgt evtl. keiner von ihr?
Wenn sie evtl. einen eröffnet, interessiert sich vielleicht keiner dafür oder sie bekommt nicht den Zuspruch den sie erwartet.? Möglich ist alles?

Es könnte in naher Zukunft auch so sein, das einige hier eine eigene Wurst gebraten bekommen.Das Bier ist ja schon vorhanden (Kölsch)

Peter
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.


Zum Thema Antrag stellen Themeneröffnung(Allgemein)

Es wäre vielleicht auch sinnvoll,
bevor ich einen Neuen Thread eröffne, den WM um Erlaubnis zu bitten ob der erwünscht ist und es in sein Konzept des ST passt.
Es könnte ja sein, das er ein Forum nur zum austausch von poltitischen Themen/Beiträgen wünscht.Alle anderen Themen werden unter Quatsch Themen abgehakt und landen in der ST-Tonne.
Wer möchte schon in der Tonne landen.............dann bleibt nur noch die Flucht.

Peter



ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf pilli vom 10.10.2011, 10:33:09
Zitat pilli: ".... die leselust so vieler beschränkt und bewegt sich
halt gerne auf schlichtdenker gespurten wegen"

Auch wenn ich mich so gut wie nie an politischen didkussionen beteilige,
wehre ich mich entschieden gegen diesen aussager.
es ist gestattet, beiträge zu lesen oder zu ignorieren und es gibt keine pflicht, an diskussionen teilzunehmen.
es besteht also kein grund, mir beschränkte leselust zu unterstellen oder
gar mich als schlichtdenker zu klassifizieren, wenn auch nur indirekt.
Ulfhild
olga64
olga64
Mitglied

Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.10.2011, 17:43:40
weltbewegende Mitteilung....

Sie beklagen sich im gleichen Thread einige Tage später, dass alle ach so bösartig sind - Gnädigste, ist Ihnen eigentlich bewusst, dass Sie hier an vorderster Front mitschwimmen in Sachen Bösartigkeit? Olga
Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 10.10.2011, 12:53:38
...wenn es dich denn wirklich interessiert....
Loretta, Du unterschätzt mich Mich interessiert weitaus mehr als Computer.
Danke für den Link!

Anzeige