Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !

Aktuelle Themen heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !

maggy
maggy
Mitglied

Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von maggy
als Antwort auf Karl vom 10.10.2011, 18:18:21
Verschlimmbesserung

Unwort des Jahres im ST


Kleiner Scherz am Rande zur Entspannung
peter25
peter25
Mitglied

Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von peter25
als Antwort auf caya vom 10.10.2011, 19:01:15
Allerbester Peter,

bei allem Respekt, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass du den Webmaster und Webmasters Frau und Redaktion und Karl und Margit
zur Verzweiflung treiben möchtest.

Lass es doch endlich mal gut sein!!!!
Lieben Gruß
Caya
geschrieben von caya


Neee Caya. Warum sollte ich das denn tun?

Wenn das so wäre, dann nenn mir doch mal einen Beitrag wo das ist(Zur Verzweiflung treiben?)

Ein Forum besteht nun mal aus unterschiedlichen Schreibern.

Die einen reden um den heißen Brei und die anderen sagen was sie denken.Unter Einhaltung der AGB.

Darauf kommt es an.


Lass es doch endlich mal gut sein!!!!

Nein das darf keiner von mir erwarten.So lange ich mir hier nix zu schulden kommen lasse, werde ich hier meine Beiträge schreiben und meine Meinung kundtun.Werde auch weiterhin Fragen stellen ob es ihm passt oder nicht.


Peter

















maggy
maggy
Mitglied

Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von maggy
als Antwort auf peter25 vom 10.10.2011, 19:39:58


Nein das darf keiner von mir erwarten.So lange ich mir hier nix zu schulden kommen lasse, werde ich hier meine Beiträge schreiben und meine Meinung kundtun.Werde auch weiterhin Fragen stellen ob es ihm passt oder nicht.


Peter




Ließ mal bitte, was Karl Dir geschrieben hat ok.
Dann wirst Du Dein Sperren verstehen - ich kann
es jedenfalls sehr gut nachvollziehen.













[/quote]

Anzeige

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.10.2011, 12:17:55
Wenn ich das alles hier so lese...geht mir die hutschnur hoch.Es wird doch niemand in den ST gezwungen,,,Oder?
ich kann schon sehr gut verstehen,wenn karl und margit eines tages die lichter hier aus macht.
wir sind doch erwachsene menschen....viele haben hier soviel zeit und schreiben jeden mist!
vielleicht könnte ja die Bild-zeitung einiges gebrauchen...und dann bekommt man sogar geld dafür.
es muss doch mal Ruhe sein....es gibt so schöne Themen ,über die man schreiben kann und könnte,aber alles wird immer gleich so zerissen.
ich möchte noch gerne lange hier im ST sein...also geben wir alle wieder Ruhe!
es ist so toll,gestern schrieb ich eine Bitte...und schon kommen soviele helfer.vielen dank euch allen.
(fehler kann man behalten:))))

gruß doris
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von Adoma
als Antwort auf peter25 vom 10.10.2011, 19:39:58
Die St-feindliche Haltung von ausserhalb, ist
die beste Werbung, die es kostenfrei gibt.
Grad das Negative erweckt ins uns häufig die Neugierde!

Adoma
Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf DorisHH vom 10.10.2011, 19:48:02
wieso schreibst du das mir?

hatten wir zwei schon mal was miteinander zu tun?

Anzeige

maggy
maggy
Mitglied

Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von maggy
als Antwort auf DorisHH vom 10.10.2011, 19:48:02
Hallo doris,

hast Du wirklich alle Beiträge gelesen?
Es sind doch auch recht gute dabei und
nur einige wenige User, die meckern.

Aber ich gebe Dir recht, wenn ich deren
Beiträge lese, kann ich Margit und Karl
sehr gut verstehen.
Einige vergessen eben einfach, dass sie
hier auch NUR Gäste sind.

Es grüßt maggy
peter25
peter25
Mitglied

Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von peter25
als Antwort auf peter25 vom 10.10.2011, 19:39:58
Ich muß ehrlich gestehen, auf dich hab ich gewartet.
Tauchst immer auf wenns brennselt .

Meinste nicht auch jetzt wirds auffällig? Wer sich dahinter verbirgt??
Viellewicht kommen andere User noch dahinter...........brauchen nur Deine HP aufzurufen und Diskussionen anklicken.Dann wissen sie Bescheid, wie oft Du diskutiert hast.

@Aber Hallo, sorella ist auch gesperrt???

Habs mir schon gedacht.............die hat doch nicht gegen die AGB verstoßen
Karl
Karl
Administrator

Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von Karl
als Antwort auf DorisHH vom 10.10.2011, 19:48:02
ich kann schon sehr gut verstehen,wenn karl und margit eines tages die lichter hier aus macht.
geschrieben von doris48
Nein, das werden wir auf keinen Fall tun. Wir sind junge Alte, die sich noch lange wehren können

Karl

Anzeige