Aktuelle Themen Heute Weltfrauentag.

pschroed
pschroed
Mitglied

Heute Weltfrauentag.
geschrieben von pschroed

Herzliche Glückwünsche an alle Frauen hier im ST. zum Weltfrauentag . Rose  
Phil.

017a.jpg

britti
britti
Mitglied

RE: Heute Weltfrauentag.
geschrieben von britti
als Antwort auf pschroed vom 08.03.2019, 07:50:36

Danke pschroed !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das weiss ich zu schätzen.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Heute Weltfrauentag.
geschrieben von schorsch

Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau....

....entschuldigung; muss aufhören zu schreiben.....

....meine Frau steht gerade hinter mir! (;-))


Anzeige

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Heute Weltfrauentag.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 08.03.2019, 07:50:36

@phil

DUUUU bist ja lieb. Kuss

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Heute Weltfrauentag.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.03.2019, 11:08:17
@phil

DUUUU bist ja lieb. Kuss
Herz Danke Carole, das hat meine Frau heute morgen noch nicht zu mir gesagt.Rose Phil. Zwinkern
Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Heute Weltfrauentag.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 08.03.2019, 11:10:48
6vnk6a1ttivj.jpg

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Heute Weltfrauentag.
geschrieben von pschroed

Anbei ein Gläschen Prosecca für die ST. Frauen, hatte ich leider heute morgen vergessen. Zwinkern Phil.

240_F_93568673_DxI5VTurhIIIHQWbsgnmF80o0sxgAgOD.jpg

youngster
youngster
Mitglied

RE: Heute Weltfrauentag.
geschrieben von youngster
8 März - Frauentag Alles Liebe allen Frauen

wünscht der youngster der mal betonen will ohne Frauen wäre unsere Welt und auch der 
"Senioren Treff" nichst aber auch gar nichts. Außerdem würde die Menschheit ohne Frauen aussterben.

 
RE: Heute Weltfrauentag.
geschrieben von ehemaliges Mitglied

ohmannomann, Phil, das ist ja mal wieder eine Schleimspur, die Du hier ziehst ..
Frauen zu gratuliueren zum Frauentag, damit sie sich brav bedanken und dir über den Kopp streicheln?
Fallen Frauen da wirklich drauf rein?


Ich glaube nicht :-)

Frauen, die den heutigen Tag tatsächlich bewusst als Frau wahrnehmen:
  • Haben wirklich saftige, fade, "immer und für immer" Liebesgedichte satt und finden sie zum Erbrechen (und das gilt auch für schmalzige Schlagertexte)
  • Finden typische "Frauenmagazine" entweder so, dass sich der Magen dreht oder erbärmlich lächerlich.
  • Haben die Leute satt, die Frauen immer noch als Sexsymbole objektiviert haben?
  • Haben es satt, verwundet herumzulaufen und zu erwarten, dass die Welt ihnen etwas schuldet, weil sie Opfer sind?
  • Haben es satt, faule Frauen zu sehen,  die emotionale und sexuelle Manipulationen verwenden, um zu bekommen, was sie wollen, anstatt ihre eigenen Gehirne und Muskeln zu benutzen.
  • Haben es satt, Frauen um sich zu haben, die sich "in einer Beziehung" befinden müssen, um sich als Ganzes zu zeigen, und ihr Selbstwertgefühl und Ihr persönliches Wachstum opfern, um nicht allein zu sein.
  • Sind müde von Männern und Frauen, die emotionale Kinder sind und keine Verantwortung für ihr Verhalten und Handeln übernehmen.
  • Haben die Nase voll männlichen Bekannten und Freunden, die eine Frau mit dem Auftritt eines Supermodels treffen wollen, und ständig darüber jammern, dass "Frauen keine netten Jungs mögen - ist doch klar, die wollen nur gutaussehende Zombies.
  • Machen die Worte  "Wenn du mich wirklich liebst ..." irgendwie sauer.
  • Sind völlig uninteressiert an erbärmlichen Personen, die in ihren Online-Beiträgen nach Schwächen und Fehlern suchen.
Ganz ehrlich, ich bin wirklich keine Emanze, dazu hatte ich nie Zeit und ich hatte nie einen Grund, darüber nachzudenken. Ich hätte mich auch immer geweigert, eine "Quotenfrau" in einem Job zu sein - wahrscheinlich habe ich deshalb einen so typisch weiblichen Beruf wie den der Hebamme gewählt.

Es macht mich wütend, wenn gut ausgebildete Frauen auch hier in Deutschland meistens immer noch in zweiter Reihe in ihrem Job stehen, seltener befördert werden, aber gerne für viel verantwortlich gemacht werden und zu allem Überfluss auch noch schlechter bezahlt werden als Männer. Und es macht mich wütend, dass Frauen mit Kindern das Recht auf Asrbeit abgesprochen wird, weil es nicht genügend Kindergätrenplätze gibt.

Ich finde es bedauerlich, wenn gerade ältere Frauen, die verwitwet sind oder ohne Partner leben, sich als so unvollkommen fühlen und glauben, das Leben alleine nicht meistern zu können. Umso schlimmer, wenn sie dann auf das Säuseln und Gelulle von Männer hereinfallen, die sie entweder finanziell ausnehmen oder die irgendwie wieder eine günstige Haushälterin brauchen, die die Grundversorgung für ihn erledigt . mehr aber auch nicht .. und entsprechend wenig strengen sich diese Männer an.  Viel zu viele Frauen machen sich zum Erfüllungsgehilfen für die bequemlichkeit eines Mannes und halten dann den freundschaftlichen Klaps auf den Hintern oder ein bisschen Killekille unter der Bettdecke für Liebe. Für diese Frauen kommt der Frauentag zu spät und ein Schnullibulligruß und Glückwunsch lullt viele nur noch mehr ein ...

Wünschen würde ich mir, dass in Deutschland nicht nur ein Bundesland diesen Tag als Feiertag einführt und alle Frauen frei hätten an diesem Tag. Dann hätte er immerhin einen Sinn und noch mehr Frauen hätten Zeit, sich über Frauenbewegungen zu informieren , damit sie nicht glauben, das Schwingen der Hüften und das Drehen des Pos wären die einzigen Frauenbewegungen :-)



 
Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Heute Weltfrauentag.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.03.2019, 12:12:12

Woher nimmst du diese vielen Klischees?

Frau kann emanzipiert sein ohne Ende und freut sich trotzdem, wenn der Mann beim 
Restaurantbesuch oder ähnlich die Tür aufhält. (nur als 1 Beispiel)

Frau sein heißt nicht - zum *Mann* zu mutieren.

Frauen sind auch längst nicht immer so doof, wie du das gerade in deinem Beitrag geschildert
hast. Diese Frauen, die du meinst, lebten vor 100 Jahren - nicht heute.

wetten dass?


Anzeige