Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Hier kommt wieder was auf die Autofahrer zu

Aktuelle Themen Hier kommt wieder was auf die Autofahrer zu

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Hier kommt wieder was auf die Autofahrer zu
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hugo vom 06.12.2007, 23:04:32
na ich habe auch so einen uralten, riesigen Panzer (Volvo 240 Kombi Benziner) und um nichts in er Welt würde ich ihn gegen ein anderes Auto tauschen - zumal ich kleine Reparaturen noch selbst machen und mir bei Pannen selbst helfen kann, wenn es denn ums Starten geht oder so. Ich habe jede Menge passive Sicherheit um mich herum, so gut wie keinen Rost und - was nicht dran ist, kann auch nicht kaputtgehen. Im Stadtverkehr 9L, auf der AB 7,5L - ok, 358 € Steuern im Jahr - aber WAS für einAuto (ja und er hat im letzten Jahr zum TÜV nen neuen KAT und Auspuff ab KAT bekommen, keine Sorge ... so alt ist er nun auch wieder nicht) 122.000 ist dieser Wagen erst gelaufen - ds meiste davon bei mir - und er wird noch 100.000 durchhalten, da bin ich sicher.
--
angelottchen
hugo
hugo
Mitglied

Re: Hier kommt wieder was auf die Autofahrer zu
geschrieben von hugo
als Antwort auf angelottchen vom 07.12.2007, 09:54:52
hallöchen angelottchen VOLVO ??

guck mal den Link an,,isser bestimmt dabei, oder ?

Sprechen und verstehen alle Volvofahrer diese Sprache oder gibts dafür einen automatischen Übersetzer im Fond ? *gg*
--
hugo
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Hier kommt wieder was auf die Autofahrer zu
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hugo vom 07.12.2007, 10:13:15
kaputtlach .. also meinen "Schuhkarton" habe ich seinerzeit von einem schwäbischen Oberlehrer gekauft ( wie es nicht anders zu erwarten ist!) - da ist das mit dem Dialekt ja gar nicht Sooo befremdend!

Meiner sieht so aus:



Und ich habe damit schon entweder damals meine 2 riesigen Hunde durch die Gegend gefahren aber auch schon Alpaccas zum Tierarzt gebracht oder zum neuen Besitzer
Volvo ist der schnellste Panzer der Welt ... und auch, wenn er von der Länge her nicht wirklich Innenstadtparktauglich sein sollte - ich komm damit in jede passende Lücke rein und erschreck die Leute damit gerne ... nicht wegen meines Fahrstils sondern weil ich tatsächlich gut einparken kann

--
angelottchen

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Hier kommt wieder was auf die Autofahrer zu
geschrieben von peter25
als Antwort auf hugo vom 06.12.2007, 23:04:32
Hallo hugo,
ich habe weder das eine noch das andere?
Habe einfach ein Auto was mir Spass macht.Ab und zu fahre ich auch damit und gebe auch mal Gas.(linke Spur auf der Autobahn).
Na ja, wenn ich im Windschatten von LKW's fahre und den anderen Verkehr "behindere" komm ich mit 6/7 Litern aus.
-- zwinker--


peter25
heinzelmann
heinzelmann
Mitglied

Re: Hier kommt wieder was auf die Autofahrer zu
geschrieben von heinzelmann
als Antwort auf heide † vom 06.12.2007, 21:23:55

--
heinzelmann

habe ich richtig gelesen:
ALLES WAS 70 Jahre ist "RAUS" ß

HEINZELMANN IST 73 und fährt noch ganz gut Auto.

Meine Frau hat keine Angst bei mir einzusteigen

Tschüs
heinzelmann
heinzelmann
Mitglied

Re: Hier kommt wieder was auf die Autofahrer zu
geschrieben von heinzelmann
als Antwort auf heide † vom 06.12.2007, 21:23:55

--
heinzelmann

habe ich richtig gelesen:
ALLES WAS 70 Jahre ist "RAUS" ß

HEINZELMANN IST 73 und fährt noch ganz gut Auto.

Meine Frau hat keine Angst bei mir einzusteigen

Tschüs

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Hier kommt wieder was auf die Autofahrer zu
geschrieben von heide †
als Antwort auf heinzelmann vom 09.12.2007, 16:15:38
Richtig!!!!!!!!! Das von mir versicherte Fahrzeug wird jählich € 60,-- weniger kosten, wenn ich es von der mittlerweile 71jährigen Person nicht mehr bewegen lasse.
--
heide

Anzeige