Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Hilfe bei meiner Bachelorarbeit

Aktuelle Themen Hilfe bei meiner Bachelorarbeit

Student23
Student23
Mitglied

Hilfe bei meiner Bachelorarbeit
geschrieben von Student23
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Bernhard Nießl und ich studiere an der Universität der Bundeswehr in München Bildungswissenschaften im Schwerpunkt Psychologie. Zurzeit verfasse ich in diesem Fach meine Bachelorarbeit mit dem Thema: "Akzeptanz von Sexualität bei verschiedenen Altersgruppen". Da dieses Thema nicht nur zu dem übergeordneten Thema der Sexualitätsforschung zählt, sondern auch zur Altersforschung, bin ich auf ihre Hilfe angewiesen.
Ich bin mir dessen bewusst, dass gerade dieses Thema in unserer Gesellschaft weitestgehend tabuisiert wird, dennoch werden Daten benötigt, um auch in diesem sehr wichtigen wissenschaftlichen Gebiet neue Erkenntnise zu erhalten.
Der Fragebogen ist selbstverständlich anonym gestaltet und wird nur zu wissenschaftlichen Zwecken genutzt. Es können keine RÜckschlüsse auf ihre Person gezogen werden.
Ich bedanke mich bereits im Voraus bei ihnen für ihre Unterstützung. Sollte es Fragen geben, schreiben Sie mich doch gerne an.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard Nießl
qilin
qilin
Mitglied

Re: Hilfe bei meiner Bachelorarbeit
geschrieben von qilin
als Antwort auf Student23 vom 25.10.2013, 08:28:37
Hmm - diese Umfrage scheint nur für in Deutschland Wohnende bestimmt zu sein -
jedenfalls wird ausschließlich nach deutschen Bundesländern gefragt ...
Student23
Student23
Mitglied

Re: Hilfe bei meiner Bachelorarbeit
geschrieben von Student23
als Antwort auf qilin vom 25.10.2013, 09:46:18
Stimmt, eigentlich ist dieser Fragebogen für in Deutschland Wohnende ausgelegt, jedoch können SIe ihn auch gerne beantworten und einfach nichts angeben bei dieser einen Frage!

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Hilfe bei meiner Bachelorarbeit
geschrieben von schorsch
Ich habe die Befragung erledigt.

10 Minuten scheinen mir zu wenig.