Aktuelle Themen hilfe brauche ich

granny
granny
Mitglied

hilfe brauche ich
geschrieben von granny

--
granny



hallo an chat-meister
ich versuche seit der neuen reglung zu chaten geht nicht.
ich möchzte mich abmelden und neu anmelden ist das möglich ich habe bilder reingesetzt kann meine nachrichten lesen-----aber ich komme nicht in den chat.
es müßte mit meinen usernamen oder passwort zusammenhängen.
wenn ich den raum anklicke in den ich mich einloggen möchte geht nichts.
ich brauche euch ,könnt ihr mir helfen?
gruß granny
Karl
Karl
Administrator

Re: hilfe brauche ich
geschrieben von Karl
als Antwort auf granny vom 29.04.2009, 19:40:43
Moment, ich schaue nach.

OK, du bist auch als granny im Chat angemeldet und hast dort eine relativ aufwendig gestaltete Visitenkarte. Ich möchte deshalb den granny-Account im Chat nicht löschen (was dir sofort als granny mit dem Community-Passwort den Zugang zum Chat öffnen würde).

Dein Problem ist, du hast in dem Chat ein anderes Passwort als in der Community. Wenn du dich an das alte Chatpasswort erinnern kannst, musst du nach der Raumauswahl für den Chat bei der sich dann öffnenden Zwischenseite unten noch einmal granny und dein altes Chatterpasswort eingeben. Danach gehört der granny-account im Chat wieder dir und du kannst in Zukunft aus der Community ohne neuerliches Login direkt in den Chat.

Falls du dein Chatterpasswort vergessen hast, ruf mich kurz an, auch das ist lösbar: Deutschland (0)761-403868 Ich rufe notfalls auch zurück.

Viel Erfolg

--
Webmaster
hitze
hitze
Mitglied

Re: hilfe brauche ich
geschrieben von hitze
als Antwort auf Karl vom 29.04.2009, 19:43:48

--
hitze

Hallo chatmaster, auch ich habe dasselbe Problem. Schreibe im Forum mit "hitze", war im Chat mit" hitze 2" angemeldet. Habe alle Varianten ausprobiert. Nichts klappt, komme nicht in den Chat. Was ist los ?? Kannst Du mir helfen ? Bin ein sehr schwieriger Schüler. Danke
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: hilfe brauche ich
geschrieben von susannchen
als Antwort auf hitze vom 07.05.2009, 23:20:05
[[email protected]]klick mich[/email]

Schreib an die Admins die helfen dir gerne.
--
susannchen
zausel
zausel
Mitglied

Re: hilfe brauche ich
geschrieben von zausel
als Antwort auf hitze vom 07.05.2009, 23:20:05
Hallo hitze,

du bist umgesetzt.

Ich habe deine Mail beantwortet, du hast Chatzugang.



Hallo, Granny,

habe dich Huckepack genommen und rübergetragen.

alles wieder da.


Noch einmal der Hinweis:
Bitte PN (Privatnachricht) an kleinesrainer, Zausel oder die anderen Admins, das geht schneller bei Chatproblemen. Wir lesen nicht so oft im Forum.

[[email protected]]Mail an die Chat-Admins[/email]


--
zausel

Anzeige