Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Hinterwäldler darf nach dem Willen eines CDU-Politikers nicht mer hinterwaelder sein

Aktuelle Themen Hinterwäldler darf nach dem Willen eines CDU-Politikers nicht mer hinterwaelder sein

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Hinterwäldler darf nach dem Willen eines CDU-Politikers nicht mehr hinterwaelder sein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied67 vom 16.11.2010, 11:20:49
was ereifert ihr euch. Fischer ist Spinner, der keine Zeile wert ist, sich damit inhaltlich zu befassen.
geschrieben von pecado

Du hast ja recht und im wirklichen Leben sollte das auch so sein. Nur solche Leute haben in Deutschland das Wort und dann gibt es noch welche, die ihn gewählt haben. Wird ihm nicht widersprochen so glauben er und seine Anhänger das sie im Recht sind.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Hinterwäldler darf nach dem Willen eines CDU-Politikers nicht mehr hinterwaelder sein
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2010, 12:51:20
Du hast ja recht und im wirklichen Leben sollte das auch so sein. Nur solche Leute haben in Deutschland das Wort und dann gibt es noch welche, die ihn gewählt haben. Wird ihm nicht widersprochen so glauben er und seine Anhänger das sie im Recht sind.


Who ist Axel Fischer? Ich habe noch nie von ihm gehört. Wo hat er das Wort? Vermutlich ist dies ein völlig uninteressanter Hinterbänkler, der auch mal in die Zeitung möchte? Olga
kirk
kirk
Mitglied

Re: Hinterwäldler darf nach dem Willen eines CDU-Politikers nicht mehr hinterwaelder sein
geschrieben von kirk
als Antwort auf olga64 vom 17.11.2010, 17:07:00
Leider ist er nicht der Hinterbänkler der sich nur zur "saure Gurkenzeit" zu Wort meldet.
Am 14.11 hatte ich schon geschrieben, welche Funktion er innehat.

"Besonders schlimm ist ja, daß Axel E. Fischer der Vorsitzende der Enquete-Kommission Internet und digitale Gesellschaft des Bundestags ist."

Er leitet also die Kommision, die u.a. über das Internet und die dortigen Verhaltensweisen entscheiden soll.
Daß gerade er diese Kommision leitet ist den meisten unverständlich.

Kirk

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Hinterwäldler darf nach dem Willen eines CDU-Politikers nicht mehr hinterwaelder sein
geschrieben von olga64
als Antwort auf kirk vom 17.11.2010, 18:01:05
Als CDU-Politiker kann es ja gut sein, dass sein Zeit bald vorüber ist, oder? Ich empfehle Ihnen, sich erst dann so richtig aufzuregen,wenn es akut wird - noch ist es ja nicht so weit und im Bundestag, wo sicher auch darüber abgestimmt werden müsste, gibt es ja auch andere Parteien - und es bleibt ja immer noch Karlsruhe. Come down and enjoy your day and life! Olga
kirk
kirk
Mitglied

Re: Hinterwäldler darf nach dem Willen eines CDU-Politikers nicht mehr hinterwaelder sein
geschrieben von kirk
als Antwort auf olga64 vom 18.11.2010, 14:51:38
Wo habe ich geschrieben, daß mich das aufregt?
Bevor sowas passiert, müssen ganz andere Dinge geschehen.
Zum Glück sind in dieser Kommission auch einige Leute die wissen worüber sie sprechen und entscheiden sollen.
Ich gehe bisher davon aus, daß diese Leuten den Axel E. Fischer auf den Boden der Tatsachen zurück holen können

Kirk
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Hinterwäldler darf nach dem Willen eines CDU-Politikers nicht mehr hinterwaelder sein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 17.11.2010, 17:07:00
Who ist Axel Fischer? Ich habe noch nie von ihm gehört. Wo hat er das Wort? Vermutlich ist dies ein völlig uninteressanter Hinterbänkler, der auch mal in die Zeitung möchte? Olga

Guten Morgen liebe Olga. Wenn du die Eröffnungspost gelesen hättest und den dortigen Links gefolgt wärst, dann wüsstest du es. Aber so musst du dumm sterben. Er ist nach Bosbach der drittwichtigste Bundestagsabgeordnete, der sich im Bundestag zu Problemen mit dem Internet äußern darf. Vor diesen Beiden ist nur noch der Innenminister. So ist die mir geläufige Rangordnung. (Ich kann mich auch irren)

[loriot] Nachhilfestunde. Schreibe 100x den Satz:
Links sind kein Dummfug, sondern dazu da, damit sie gelesen und ergänzende Informationen entnommen werden. [/ironie]

@kirk: Du hast die Hoffnung ganz im Gegensatz zu mir nicht aufgegeben. Gratulation.

Anzeige


Anzeige