Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Hisun , Hiob ... und sein kind

Aktuelle Themen Hisun , Hiob ... und sein kind

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Hisun , Hiob ... und sein kind
geschrieben von sittingbull
sonja ... hisun ... mien deern ,

ich glaube das ist das traurigste was ich höre .

wie oft hab ich geschrieben , in dem wissen ...
zumindest hisun wird es verstehen ?

was hab ich mich gefreut , wenn du mir
zur seite gestanden hast ?

vieles von dem was ich geschrieben hab ...
sollte genau in dein(!) herz zielen .

als wäre die welt nicht beschissen genug ...
nun noch das ...

ich bin tottraurig ... ob deiner situation .
heute morgen war es wie ein tritt in die eier , als
ich deine mail lass .

was kann ich gutes tun , um dein leid zu mindern ?
sag mir was ich tun kann ...
es wird passieren !

ich merke jetzt , mehr denn je , und ... unter tränen ... wie lieb ich dich habe .

du warst und bist unter allen squaws ... immer
etwas besonderes geblieben .

was soll ich im ST ohne deine vertrautheit ...
oder deine anteilnahme ... ohne dich ?

ich bin mir sicher , wir bleiben trotzdem ein “liebespaar” !

ganz , ganz liebe grüsse und viele küsschen ...
von deinem häuptling ...

wir werden auch das zusammen durchstehen .

"Sweet Child of Mine"



"She's got a smile that it seems to me
Reminds me of childhood memories
Where everything
Was as fresh as the bright blue sky

Now and then when I see her face
She takes me away to that special place
And if I stared too long
I'd probably break down and cry

Sweet child o' mine
Sweet love of mine

She's got eyes of the bluest skies
As if they thought of rain
I'd hate to look into those eyes
And see an ounce of pain

Her hair reminds me of a warm safe place
Where as a child I'd hide
And pray for the thunder and the rain
To quietly pass me by

[3x]
Sweet child o' mine
Sweet love of mine

[4x]
Where do we go?
Where do we go now?
Where do we go?
Sweet child o' mine ... "

dein

sitting bull /piet
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Hisun , Hiob ... und sein kind
geschrieben von eleonore
als Antwort auf sittingbull vom 25.01.2015, 17:30:33
Als ich heute morgen in ST kam, las ich diese merkwürdige gestammel, und hab mich mächtig erschrocken, und hab gleich an schlimmste gedacht.

Gott sei gelobt ein kurze Telefonat konnte meine Befürchtungen zerstreuen.

Ich finde es sehr schön, wenn ST Mitglieder, sorge tragen um andere Menschen, aber bitte nicht so ein krude Geschreibsel, wenn's möglich.
Re: Hisun , Hiob ... und sein kind
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 26.01.2015, 07:43:31
Ich hab mich auch erschrocken und bin nun froh,
dass Eleonore offenbar es besser weiss.

Allen eine erfreuliche Woche!
Clematis

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Hisun , Hiob ... und sein kind
geschrieben von luchs35
Spekulationen sind überflüssig, denn Hisun hat sich im Thread "Freunde, das Leben ist lebenswert" Seite 127 ohne Gesülze mit Begründung verabschiedet.

Luchs
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Hisun , Hiob ... und sein kind
geschrieben von gitti66
hisun hat im ST geschrieben, dass der Augenarzt ihr geraten hat
nicht mehr am PC zu sitzen, der Augen wegen.

Liebe hisun wir kenne uns zwar nicht, aber es tut mir wirklich
leid dass Du so eine Diagnose bekommen hast.
Alles Gute wünscht Dir Gitti
Re: Hisun , Hiob ... und sein kind
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 26.01.2015, 07:43:31
Guten Morgen Eleonore,
am 24.1. schrieb Hisun im Thread "Freunde, das Leben ist lebenswert" warum sie sich vom St verabschieden muss. Ich war auch betroffen von ihrem Beitrag.

Da Sittingbull und Hisun befreundet sind, kann ich diesen Beitrag von Sittingbull schon nachvollziehen.

Mir hat es auch gut getan wenn sich Mitglieder vom St bei mir gemeldet haben, wenn es mir mal nicht gut ging.

Ich wünsche Hisun nur das Beste, und hoffe ihre zahlreichen Freunde im St werden sie weiter unterstützen.

Anzeige

Re: Hisun , Hiob ... und sein kind
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 26.01.2015, 08:42:36
Spekulationen sind überflüssig, denn Hisun hat sich im Thread "Freunde, das Leben ist lebenswert" Seite 127 ohne Gesülze mit Begründung verabschiedet.

Luchs


Na also, dann wäre die Antwort von Sittingbull dort richtig platziert gewesen und nicht in einem neuen Thread.

Danke Luchs, für die Erklärung, nur - Gesülze???

Clematis
Re: Hisun , Hiob ... und sein kind
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.01.2015, 08:51:49
Ich bin ebenfalls sehr betroffen von dem, was Hisun uns über das Verbot der Augenärztin berichtet hat bzw. über den Anlass, der zu diesem Verbot geführt hat.

Ich wünsche Dir, Hisun, in jedem Fall auf diesem Wege alles Gute und hoffe, dass der Prozess dieser schlimmen Erkrankung sich bei Einhaltung der entsprechenden Anordnung sehr verlangsamt und hinauszieht.
Trotzdem muss eine solche Diagnose auch erst einmal verarbeitet werden, was alles andere als leicht ist.
Auch dafür wünsche ich Dir, Hisun, eine gute Begleitung!

In diesem Thread besteht allerdings wieder einmal die Gefahr der Vermischung.
Das eine betrifft nämlich Hisun und ihre Erkrankung, zu der ich wie o.a. geschrieben habe.

Das andere ist die Art und Weise eines Freundes, sich darüber zu äußern und einen eigenen Thread zu eröffnen.

Mir persönlich wäre es peinlich, so über mich zu lesen. Doch jede Jeck ist anders und wenn es Hisun gut tut, dann ist das für mich ok.

Meli
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Hisun , Hiob ... und sein kind
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.01.2015, 09:05:48
Wer im ST zu lesen weiß,kann sich selber informieren,wenn eine Mtteilung erfolgt!

Wer wirklich mit-empfinden kann,wird das auch zum Ausdruck bringen können--wollen.

Es wäre angebracht,eine beängstigende Diagnose nach Kenntnis entsprechend zu beantworten,
tröstende Worte und Mitgefühl zum Ausdruck bringen
oder einfach zu schweigen.

Niemand aber sollte sich das Recht nehmen,zu kritisieren,in welcher Form und wo die ganz persönliche Trauer geschrieben wird.

"Respektiere die Meinungsfreiheit des anderen! "

Schon mal gelesen?

Gudrun
Edita
Edita
Mitglied

Re: Hisun , Hiob ... und sein kind
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.01.2015, 09:16:55
Meli ich häng mich mal nur an, und frage ganz allgemein........

Und warum kann man nicht einfach akzeptieren, daß es User gibt, die ihre eigene Art haben mit persönlicher Betroffenheit umzugehen ?
Wir alle kennen SB, mal ist er, entschuldige SB, " windelweich " und mal ist er " knüppelhart ", mir gefällt seine windelweiche Seite, sie ist mir besser als die oft knüppelharte, und ich bin überzeugt davon, daß Hisun das in die richtige Kehle bekommen hat, und wem das zu intim ist, der soll es doch einfach ignorieren, und nicht auf den Gefühlen anderer User rumtrampeln, dieder Schmerz strahlt nämlich bis zu Hisun aus!

Edita

Anzeige