Aktuelle Themen Hitze (lustig)

renie
renie
Mitglied

Re: Hitze (lustig)
geschrieben von renie
als Antwort auf nicholas vom 07.08.2009, 12:51:30
hallo nicholas,
Entschuldigung bitte für meinen Beitrag. Vielleicht hast Du deshalb so wenig weitere Diskussionsbeiträge. Mir jedenfalls ist es eine Genugtuung, dass diejenigen, die nicht antworten, meinen Beitrag gelesen haben und sich entnehmen können, was zutreffend ist.
Ich muß gestehen, ich weiß nicht mal genau wie Stinkefinger gezeigt wird, geschweige denn wo der Name herkommt.
Beim nächsten Thema dürfen die klugen Köpfe wieder antworten.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
renie
hugo
hugo
Mitglied

Re: Hitze (lustig)
geschrieben von hugo
als Antwort auf schorsch vom 09.08.2009, 09:15:21
grüß Dich schorsch,,Du alter Pesimist
vonwegen:"wenn der Strom für die Klimaanlagen dereinst ausgehen wird ("

da halte ich doch glatt dagegen,,es wird alles im Überfluss geben.

1. es wird Wärme geben im Überfluss (Klimaerwärmung)
2. es wird Menschen geben im Überfluss (Bevölkerungsexplosion)
3. es wird Strom geben und Klimaanlagen im Überfluss

aber es wird so wie bisher einige wenige Menschen geben die diesen Strom an die Masse der Menschen teuer verkaufen, um selber im Überfluss zu leben.*g*

hab gerade in meinem Garten gesehen das meine beiden Sonnenblumen sich gegenteilige Ziele gesetzt haben,,
die erste wächst Richtung Bonsai und ist gerade mal 50 Cm hoch und die andere ist 4 Meter höher,,

was soll ich davon halten,,,an der fehlenden Wärme kanns wohl nicht liegen..*g*

--
hugo
rello
rello
Mitglied

Re: Hitze (lustig)
geschrieben von rello
als Antwort auf hugo vom 09.08.2009, 09:39:08
die erste wächst Richtung Bonsai und ist gerade mal 50 Cm hoch und die andere ist 4 Meter höher,, (hugo)

Ist doch klar: die Kleine ist so pessimistisch wie Du und die Lange strebt zur Freiheit und Sonne.
--
rello

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Hitze (lustig)
geschrieben von hugo
als Antwort auf rello vom 09.08.2009, 10:29:48
danke rello und ? was schlägste nun vor, was soll ich nu tun ?

soll ich mich damit abfinden ?? *g*
--
hugo
rello
rello
Mitglied

Re: Hitze (lustig)
geschrieben von rello
als Antwort auf hugo vom 09.08.2009, 11:03:02
Sich damit abfinden, halte ich für die beste Alternative, d.h.: Du lässt der Natur freien Lauf.

Du kannst aber auch die kleine streicheln ihr etwas vorsingen, ihr mehr Wasser geben als der großen und auch Dünger. Mag sein, dass sie sich erholt.

Die Endlösung wäre: ausreissen, häckseln und ab auf den Kompost. Aber vorher die Gene untersuchen, dann kannst Du Monsanto vielleicht nachweisen, dass die Gene vom Genmais in der Nachbarschaft "gestreut" haben und vielleicht einen schönen Batzen Schadensersatz heraus holen.

--
rello
missi
missi
Mitglied

Re: Hitze (lustig)
geschrieben von missi
als Antwort auf schorsch vom 09.08.2009, 09:15:21

-@ schorsch.......es leben noch viele Indianer....und die geniesen die Klimaanlagen und die andern Bequemlickeiten...die die Zeit so mit sich gebracht hat.(machen doch wohl alle schlauen Mensche auf dieser Welt, die es sich erlauben koennen?) viele Gruesse aus Florida


Anzeige

Re: Hitze (lustig)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nicholas vom 07.08.2009, 12:51:30

Lieber nicholas
man kann es keinem recht machen, das ärgert mich auch jedes mal,
wenn die Menschen den notwendigen Regen verfluchen und dann wenns endlich schön
und warm ist, sind sie am jammern!! .......
All die, sollten mal nach Aegypten, dort wo wir waren, regnete es seit 6 Jahren
keinen Tropfen und die Hitze ist schier fast unmenschlich, für die, die arbeiten
müssen, mir taten die Angstellten oft leid, aber die waren immer fröhlich
und machten gerne Spass und ein lächeln war immer auf ihren Gesichtern!!
Leider sieht man nicht in diese Menschen hinein, aber dass mal einer gejammert hätte,
das kam nie vor!!

l.g. ashara
hugo
hugo
Mitglied

Re: Hitze (lustig)
geschrieben von hugo
als Antwort auf rello vom 09.08.2009, 17:35:10
hm rello ,,häckseln kompostieren ??

stell Dir vor ich nehm diese Sonnenblumenkerne dann zum vermehren
für die nächsten Jahre und züchte jeweils nur die längsten weiter,,dann hab ich bald die nötige Menge für die Neuanlage eines Riesensonnenblumenirrgarten

und dann machen wir das übernächste ST-Treffen mitten in diesem Feld,,


rello
rello
Mitglied

Re: Hitze (lustig)
geschrieben von rello
als Antwort auf hugo vom 10.08.2009, 19:12:00
Mensch Hugo Deine große Sonnenblume " is echt krass eh". Pass nur auf, dass sie beim nächsten Sturm nicht umkippt, das gibt nen mega-crash, wenn sie zwei Balkone runter donnert. Die kleine kannste aber weg beamen, das ist ein echter Touchdown, sieht aus als litt sie unter permanenter Schweinegrippe. Fass die beim Entsorgen nur mit Gummihandschuhen an.

Nebenbei bemerkt, gehört nicht zum Thema, ich sag es Dir aber hier:
Bei der Einschätzung Deiner Kritiker muss ich Dir ein gerüttelt, Maß an Menschenkenntnis zubilligen. Da gibt es welche die haben so eine echte Steisstrommler-Mentalität und nehmen keinen Widerspruch hin, ausserdem scheinen sie einen enormen Karrierestau nicht verkraftet zu haben. Traurig ist so etwas.

Bis die Tage und setz mal wieder ein Bild rein, wenn die Blume nicht umgefallen und noch einen Meter gewachsen ist.


--
rello

Anzeige