Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Hugo, Klaus, Hafel, Arno, Schorsch und Co

Aktuelle Themen Hugo, Klaus, Hafel, Arno, Schorsch und Co

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Hugo, Klaus, Hafel, Arno, Schorsch und Co
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2008, 13:30:36
Ganz unverständlich ist mir deine Reaktion nicht, allerdings sollte man sich nicht so leicht ins Boxhorn jagen lassen von geltungssüchtigen Foristen/innen die im realen wohl nichts zu sagen haben! grins
Allerdings wirsd du voanders kaum besseres vorfinden.
Das Netz bietet für jeden die Möglichkeit .......
--
susannchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: Hugo, Klaus, Hafel, Arno, Schorsch und Co
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2008, 13:30:36
Nach fast 10 Jahre Aufenthalt in ST habe ich noch keine Konsequenzen gezogen, weil ich locker bleibe.
Komme und gehe und belästige ich nicht die User/Innen mit meines „schmerzlichen“ Abschieds Beiträgen, so wichtig nehme ich mich nicht.
Re: Hugo, Klaus, Hafel, Arno, Schorsch und Co
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 06.02.2008, 15:55:17
Ich begreife eben schneller als viele andere. Ich laufe nicht mit Scheuklappen herum.
--
aballa

Anzeige

Re: Hugo, Klaus, Hafel, Arno, Schorsch und Co
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf florian vom 06.02.2008, 20:03:51
Ich begreife eben schneller als viele andere. Ich laufe nicht mit Scheuklappen herum
--
aballa
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Hugo, Klaus, Hafel, Arno, Schorsch und Co
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.02.2008, 12:38:48
und warum schreibst du das nun gleich mehrfach?
Hältst uns am Ende füar so deppert, dass mer dös net merken; mannomann, Frau ....oder doch nicht Frau?
--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Hugo, Klaus, Hafel, Arno, Schorsch und Co
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 07.02.2008, 12:56:11
Genauer hinschauen oder mal die Brille putzen. Soll helfen. grins
--
susannchen

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Hugo, Klaus, Hafel, Arno, Schorsch und Co
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 07.02.2008, 13:01:46
genau, susanita ... putz deine Brille und schau mal genau ins Profil, Herzileinchen ....
--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Hugo, Klaus, Hafel, Arno, Schorsch und Co
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 07.02.2008, 13:05:57
Nicht ablenken, es geht um aballas angebliche doppelten Beträge.
Wer genauer schaut sieht, es wurden 2 verschiedene Personen angesprochen.
Nichts als heisse Luft also. gg
--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Hugo, Klaus, Hafel, Arno, Schorsch und Co
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 07.02.2008, 13:15:34
Blitzbirne .... wenn verkniffene Blödheit musikalisch machen würde, Du wärest der neue Superstar ...

--
angelottchen
hafel
hafel
Mitglied

Re: Hugo, Klaus, Hafel, Arno, Schorsch und Co
geschrieben von hafel
als Antwort auf susannchen vom 07.02.2008, 13:01:46

Es war zu erwarten, dass das Superschlaue Susannchen auch noch mitsenfen muss. Vermutlich antwortest Du mal wieder im Schnellschuß, ohne Dir die geistigen Ergüsse von Aballa durchgelesen zu haben. Es ist eben einfach schick DAGEGEN zu sein. Bleibe Dir treu und mülle so weiter
hafel

Anzeige