Aktuelle Themen Hund in U-haft

eleonore
eleonore
Mitglied

Hund in U-haft
geschrieben von eleonore
gestern hat der polizei in niederdingshausen Fiffi von Frolic verhaftet.
der dänische dogge hat ernsthaft versucht, die malteser hündin Clothilde von Rosarüschen zu begatten.

passanten wurden aufmerksam auf dass gebell, und benachrichtigten so polizei wie hundefänger.

gegen eine kaution von 2 paletten Pal ist Fiffi bis zum prozessbeginn auf freie pfote, allerdings darf er nur mit leine sein behausung verlassen.
--
eleonore

(haben wir noch ein paar news zum weihnachten?:o)))
youngster
youngster
Mitglied

Re: Hund in U-haft
geschrieben von youngster
als Antwort auf eleonore vom 18.12.2008, 13:16:26
Statt die froh sind, dass sich jemand in dem Fall Fiffi kostenlos zur Verfügung stellte. Normaler Weise sind Rssehunmde teuer zu bezahlen.
--
youngster
Re: Hund in U-haft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 18.12.2008, 13:16:26
Da hat Clothilde aber noch Glück gehabt.
Malteserin mit Dogge ?
Die wäre bei der Action doch geplatzt.
Sachen gibt´s.
--
clabauterman

Anzeige