Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Hunde wollt ihr ewig Leben?

Aktuelle Themen Hunde wollt ihr ewig Leben?

Marcopolo
Marcopolo
Mitglied

Hunde wollt ihr ewig Leben?
geschrieben von Marcopolo
Liebe Freunde,

Ich habe gestern Abend mir mal wieder einen Nostalgischen Film angesehen. Der Titel von diesem Film war Hunde wollt ihr ewig leben.

Am besten hat mir immer noch der Feldwebel böse gespielt von Horst Frank gefallen.

Der Titel dieses Films hat mich daraufhin veranlasst, mal nach zu sehen um über die Bedeutung ungewollte ewig lieben zu philosophieren. Das Leben ist alles im allen in Lich und nicht unendlich. Das hat uns schon die Mathematik bewiesen.

Nun vertrete ich die Auffassung, dass das unendliche Leben eigentlich nicht erstrebenswert ist sondern vielmehr die Art und Weise wie man lebt.

Für mich ist es im Leben wichtig zu lachen, für mich ist es im Leben wichtig Gutes zu tun, für mich ist es im So zu leben, wie es mir Spaß macht ohne dass ich dabei anderen Leuten weh tue.

Also kommt es nicht drauf an, eine Unsterblichkeit anzustreben sondern eine Unsterblichkeit im Geiste mit Fröhlichkeit. Ich hoffe, ich kann mit dieser Medizin gesund alt werden und mein Leben so leben, wie es mir Spaß macht oder Spaß gemacht hat.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Tschau Marco
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Hunde wollt ihr ewig Leben?
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf Marcopolo vom 16.11.2016, 19:40:39


hallo monsignore marcopolo, dass sie
hier schreiben ist eine große ehre, ich
möchte ihnen danken für hunde wollt ihr
ewig leben, friedrich dem großen zugeschrieben,
der seine truppen gegen österreicher schickte,
oder seine trommelbuben in die schlacht---

leben hat soo viele facetten, wie sehen sie
das heranrauschende weihnachtsfest in rom denn
so an, haben sie gloria von thurn und taxis
getroffen, die mit dem geschnacksel, war nicht
böse gemeint, wer schnackselt denn nicht gerne
in dieser seligen stillen zeit, schnackseln
hat kein limit und alter, -- meint Witti

Anzeige